2 Fundstücke

• Ersteller des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
rotweintrocken

rotweintrocken

Gefällt mir
1
2 Fundstücke

habe gerade noch 2 Bilder aus alten Nikonzeiten auf der Platte gefunden (naja verloren waren sie ja eigentlich nicht, aber ich habe lange nicht mehr angesehen)

China, Platz des himmlischen Friedens, 1998
China Paar-1 Kopie.jpg

Indien, Goa, Markt 1999
Foto0002-1 Kopie.jpg

Walzenhauer

Walzenhauer

Gefällt mir
0
glückauf wolfgang,
tolle aufnahmen,bei dem ersten bild würde ich sagen:er hat nicht allzuviel zu sagen.das zweite foto ist von den farben sehr schön und das mädchen natürlich auch
glückauf jürgen

Saturn

Saturn

Moderator
Gefällt mir
20
*lol*
Das erste Bild sagt alles!
War das Dein Hochzeitsfoto, auf Deiner Hochzeitsreise?

[SCHILD]Mich schlapp Lach[/SCHILD]

Beide Bilder sind klasse, haben wirklich was!

ultraprimel

Gefällt mir
0
super! das erste tolle situation, das 2. könnte man doch gleich in der geo drucken....

ollsama

Gefällt mir
0
Unglaublich wie auf dem zweiten Bild die Augen der Frau zur Geltung kommen.

orsi

orsi

Gefällt mir
0
mit der frau auf dem ersten bild möchte man bestimmt nicht verheiratet sein:cool: eine tolle momentaufnahme! sie spricht bände...

das zweite bild besticht durch die natürlichkeit und farbenpracht. auch eine tolle momentaufnahme - mit einer ganz tollen, positiven ausstrahlung der jungen frau!

PeterS

Gefällt mir
0
Zum ersten Bild, naja man sieht ihm den Stolz an. Mehr möchte ich zur chinesischen Armee auch nicht sagen....
Zum zweiten Bild, wirklich sehr schöner Einblick in die indische Kultur. Vielleicht macht ja an Gott glauben schön, auf jedenfall hat die Frau einen bezaubernden, natürlich, schönen Ausdruck. Die Augen sind umwerfend. Die Farben passen super dazu und kommen auf dem Bild auch sehr gut zur Geltung. Macht Lust auf Urlaub.....

Werner

Gefällt mir
3
Hallo Wolfgang,

beim ersten kann man sehr gut sehen, wer hier das Kommando hat!
Das zweite wirkt durch die tollen Farben und die freundliche Ausstrahlung der jungen Frau einfach super. Wunderbar eingefangen!

Werner(2)

Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Gefällt mir
56
Habe die beiden Aufnahmen schon damals bei Thread-Eröffnung bewundert.

Was ich mich dann immer frage:

"was macht er da, wie ist er da hingekommen und warum?"

;) :D