200mm--Offen

  • Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Robert,
und an alle die es interessiert

auf Deine Anfrage hin war ich heute tätig und habe folgende Bilder gemacht, alle Offenblende und in SPP nix an den Reglern gedreht und schon gar kein EBV!!!!
Offen1.jpg

Offen2.jpg

Offen3.jpg

Gruß
Hanning
 
26.01.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 200mm--Offen . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.212
Vielen Dank, Hanning!

Diese Optik steht mittlerweile ganz oben auf meiner Wunschliste ;)
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Bilder sehen vielversprechend aus, ist ja echt ne super Linse!

@Robert
Deine Wunschliste dürfte wohl bald größer sein als der Sigma-Objektiv-Katalog:D;).
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,
noch mal einen kleinen Nachschub vom 70 - 200er, ISO 400 und ja ne, Offenblende! EXIF hängen wie immer dran!
Offen 4.jpg

Gruß
Hanning
 
Nunslaughter

Nunslaughter

Beiträge
362
Nichts für ungut, aber ist der Vogel nicht unscharf!?
Verwackelt? Vogel zu unruhig? Oder ist die Linse bei offener Blende nicht brauchbar?

Gruß Oliver
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Oliver ,
ich gebe dir Recht der Vogel ist, NICHT unscharf!

Gruß
Hanning
 

Ähnliche Themen