1D 1Ds Mk2 und Mk3 bei Quoka.de

• Autor des Themas Bibergeorges
  • Erstellungsdatum
Bibergeorges

Bibergeorges

Hallo

Kuckt mal nach Canon 1D bei Quoka.de !

Bin leider nicht so flüssig, aber bei den Preisen hab ich ein ungutes Gefühl.

LG

Georges

05.07.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 1D 1Ds Mk2 und Mk3 bei Quoka.de . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Warum?
Alle werden zur Selbstabholung und Versand angeboten.
Daher sehe ich keine Probleme.
Eine Kamera ist direkt aus Japan (wohl dort gekauft)

Wer also Abholung anbietet,
wird wohl nichts im Schilde führen.
(die preise sind echt verführerisch)

Saturn

Saturn

Moderator
bestimmt so einer hier:

http://www.trustedwatch.de/communit...t-nur-mit-Uhren-sondern-auch-mit-Fotozubehoer

laß dir doch einmal die seriennummer des body zusenden und tippe die dann einmal in einer suchmaschine ein. gibt ja ein dutzend seiten, auf denen gestohlenes material gelistet ist und wer weiß, vllt. wirst du ja fündig. ;)
Aber das, was ich gefunden habe (Canon D1 etc.)
ist auch zur Abholung angeboten.
Bei einer Kamera wurde in der Offerte sogar die Seriennummer angegeben.

Anders bei den Nikonangeboten.
Dort sind viele merkwürdig geschrieben (auch in Englisch) , kein Name kein nichts, natürlich schön preiswert.
Das würde mich stutzig machen (Nikon D700 für 750 Euronen)

khgarten

khgarten

Ne 1 D ?

bin zwar noch nicht lange bei den Canon-Jüngern, aber was macht ne 1er so interessant, gegnüber ner 5er ?
Wir brauchen das hier nicht zu erörtern.
Bin seit ner Woche 50 D Besitzer, nachdem jetzt mein Rechtsanwalt meiner, oder besser nicht meiner, potentiellen 40 D oder 400 Euro in der Bucht hinterherfischt.
Hinweis : Man kann nicht vorsichtig genug sein.
Meine Sabine hat jetzt e-bay Verbot verkündet, wo sie recht hat hat sie recht.

Konsequenz :
Die Gesetzte des Marktes verbieten Waren unter Ihrem Wert anzubieten, wo das geschieht is was faul.
Vg
Karl-Heinz

wpau

wpau

Konsequenz :
Die Gesetzte des Marktes verbieten Waren unter Ihrem Wert anzubieten, wo das geschieht is was faul.
Vg
Karl-Heinz
Das kann ich so nicht bestätigen. Es ist immer ein kleines Risiko dabei, da gebe ich Dir recht. Seit ich nach einem Reinfall per Mail Fragen zu den Angeboten stelle, habe ich keinen Reinfall mehr erlebt. 3 Fälle wurden durch ihre nebulösen Antworten von mir bei Ebay gemeldet und davon wurden daraufhin 2 gesperrt.

Neuware für unter 20% vom regulären Preis bei den Preissuchmaschinen werden von mir gemieden.
Aber schaue Dir allein die Sigma Aktionen bei Ebay an. Für diesen Preis hätte ich nicht einmal eine gebrauchte DP1 erhalten.

Hier kann man sich bei dubiosen Angeboten vergewissern, ob das Seriös ist.
Diese Angebote wurden dort gerade frisch gemeldet:

http://gegen-abzocke.com/index2.php?s=quoka.de

Und schaue hier im Marktplatz nach, dort gehen Teile auch weit unter dem Durchschnitt bei Gebrauchtpreisen weg.
Warum soll ich hier für meine Teile z.B. erhöhte Preise einstellen.
Wer hier mit liest kennt die Ebay Preise und würde mir keines der Teile abkaufen.
Nur wenn ich hier unter den Ebay Preisen bleibe, habe ich eine Chance die Teile zu verkaufen und dafür hier jemanden mit guter Ware zu erfreuen.

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Canon 1DS MKII Canon Digitalkameras 43