Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die letzten beiden sind sehr abstrakt, meiner Meinung nach zu sehr, die anderen gefallen, ganz besonders die ersten beiden finde ich....
16er Platte... Beitrag #3
six.tl
Guest
Plattenwerk, Plattenbau usw
Mit Plattenbau liegst Du richtig.
schöne Grüße
six.tl
16er Platte... Beitrag #4
o.teske
Toll,
gefallen mir recht gut. Vorallem scheinen die Grundregeln der Bildgestaltung kosequent umgestzt zu sein. Gefällt mir aber sehr gut!
Gruß
Oli
16er Platte... Beitrag #5
six.tl
Guest
Hallo oli,
es freut mich das die Aufnahmen bei Dir Zuspruch finden.
Diesen Wohnsilos ist wenig ab zu gewinnen, von der Architektur her gleich gar nichts.
Habe bei den ersten drei Aufnahmen mehr versucht der Höhe gerecht zu werden.
Die Fenster-Trilogie soll dem "Wohnchaos" gerecht werden.
Die Wohnungen sind Schuhkartons, klein, eng und es passt so gut wie nichts rein.
schöne Grüße
six.tl
16er Platte... Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Also mir gefällt der geometrisch exakte Bildschnitt der Aufnahmen sehr gut.:klatschen:
die sind nicht einfach nur gedankenlos dahingeknipst.
Grüße und schöne Photos
Klaus
16er Platte... Beitrag #7
Waldschrat
Jens-Uwe, toll an was für Motive Du Dich heran machst
Bild 1 finde ich super, denn ich mag Diagonalen.
Beim überfliegen von Bild 4-6 ist mir sofort schwindlig geworden...
16er Platte... Beitrag #8
six.tl
Guest
Danke für Eure positive Auswertung.
Der Schatten lag bei den Fenstern optimal.
Bei solch Objekten bietet sich die Diagonale an um der Höhe gerecht zu werden.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.