1670 .... oder 349 Jahre später ......

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.292
Hallo zusammen,

1670: WIKIPEDIA:

Zitat: Auf den verstorbenen Friedrich III. folgt Christian V. als Herrscher von Dänemark und Norwegen. Erst kurz vor dem Tod seines Vaters ist der junge König in die Regierungsgeschäfte miteinbezogen und damit kaum auf seine königlichen Pflichten vorbereitet worden. So bleibt er zunächst auf Berater angewiesen, unter denen vor allem Peder Schumacher Griffenfeld an Macht und Einfluss gewinnt...... usw. usf.....

Aber darum geht's doch gar nicht, denn 349 Jahre später entstand dieses Photo durch den kleinen Klausi ..... 😊

Mamiya ZD SLR + Mamiya SEKOR 80mm/f:1,9

1670:😊😊

Bild - 6.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
05.12.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 1670 .... oder 349 Jahre später ...... . Dort wird jeder fündig!
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
7.067
Beeindruckendes Haus - muss einem wohlhabenden Menschen gehört haben - so schön aus feinen Ziegeln und fein bearbeiteten Sandstein.
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.351
Interessante Aufnahme. Positionstechnisch biste ja fast mit dem Bauch an die Haustüre gestossen. 😜
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.129
Hej...

01.06.70 das ist doch dein Geburtsdatum, Klaus... Kann leider nicht nicht in das Bild klicken, um es ganz anzeigen zu lassen und beim rauf und runter rollen wirkt es eigenartig.

Gruß, der Bü...
 
beacon

beacon

Beiträge
552
Hallo Klaus,
eine sehr schöne Aufnahme und ein toller Schärfeverlauf. 👍 👍 👍
LG, Remmy