160 seitiges E-Book zur Fotografie kostenlos runterladen

  • Autor des Themas wpau
  • Erstellungsdatum
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hier gibt es ein 160 seitiges Buch aus dem Franzis Verlag kostenlos bis zum 30.09.2010

" Digitale Fotografie - So gelingen schwierige Fotos"

Gutscheincode: pixxsel-Fotoschule-franzis

http://www.pixxsel.de/fotoschule/la...itale-fotoschule-so-gelingen-schwierige-fotos

Es muss sich wieder mal angemeldet werden und dabei ist Fantasie gefragt.

Also irgendeine Fantasie Anschrift und ebensolche Mail Anschrift.

z.B. [email protected] (Denkt daran, den User nicht zu verwenden):D



Danach 1-2 Minuten warten, eventuell die Seite aktualisieren und der Download kann starten, ca. 13 MB.

Gar nicht mal so schlecht nach dem ersten, schnellen Blick zu urteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
20.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 160 seitiges E-Book zur Fotografie kostenlos runterladen . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.994
Hab grad mal nachgesehen - wenn ich dem Link folge, taucht das Werk zwar auf, jedoch (mittlerweile) leider kostenpflichtig!
 
micha77

micha77

Beiträge
874
hallo robert
du musst 2-3 minuten warten, dann kannst du kostenlos downloaden

@ werner
vielen dank für den link

immer gut licht
gruss micha
 

kruegchen

Beiträge
1.302
Danke Werner, das habe ich mir auch gleich geschnappt.

Gruß Sven
 
MissC

MissC

Beiträge
245
Hallo Werner,

danke für den guten Tipp - ich habe es mir auch gleich mal runtergeladen.

Und wenn ich dann hoffentlich IRGENDWANN mal wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich es vielleicht sogar schaffen, es zu lesen.... :rolleyes:

Meine Tage bräuchten im Moment 48 Stunden (wie man sieht, muss ich schon die Nacht dazunehmen). Foren-Aktivitäten sind da kaum noch drin, komme ja kaum noch zum Fotografieren.

Aber ich lese immer fleißig und gern hier mit und hoffe auf bessere Zeiten...

LG Conny
 
SprinterMadl

SprinterMadl

Beiträge
304
Ich hab das gestern auch mal probiert, wunderbar, und heute morgen gleich durchgelesen, unser Wetter hier sagt nur Regen, und das nur Einmal, genau richtig um zu lesen.

Find das Buch richtig gut, hab es mir ausgedruckt und werde es in meinen Rucksack legen....

Danke für den Tipp, auch mit der "kleinen Schummelei" auf die Idee bin ich bis jetzt noch garnicht gekommen :ups:
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
uuahhhhh... ich dachte ich schaff datt NIE !!!!! durch diesen dschungel da durchzukommen...

aber dank dieser anleitung hier hab sogar ich es dann doch noch ohne verirren geschafft :D

dankle dafür :)
 

Raphael

Beiträge
1.872
schon unglaublich, wie viel "leicht - kriminelle" Energie hier schlummert! :eek:

Danke für die Tipps. ;)

Gruß, Ralph
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
aaarrghhhhhh !!!!! watt bin ich bekloppt !!!!

beim durchstöbern des runtergeladenen buchs kam mir alles so bekannt vor... und was soll ich sagen... :eek:

ich bin bereits seit 2 jahren im besitz des kompletten 535-seitigen buches....


:eek:



alzheimer lässt grüssen :ups:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
aaarrghhhhhh !!!!! watt bin ich bekloppt !!!!

beim durchstöbern des runtergeladenen buchs kam mir alles so bekannt vor... und was soll ich sagen... :eek:

ich bin bereits seit 2 jahren im besitz des kompletten 535-seitigen buches....


:eek:



alzheimer lässt grüssen :ups:

Dann haste ja jetzt was für die langen Winterabende:
die fehlenden 375 Seiten uns als "Teil 2" zur Verfügung zu stellen.
Ob Du die einscannst oder abfotografierst bleibt Dir überlassen
scanner.gif Animated Smilies_076.gif

undwech.gif
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ha... bis winter ist, hat mich mein alzheimer auch das vergessen lassen...... :)
 

Neueste Beiträge