Burg Linn. /HDR

  • Ersteller des Themas NAVIGATOR 755
  • Erstellungsdatum

Afro22

Beiträge
89
Gefällt mir
0
Hallo Navigator,
es ist natürlich immer eine Geschmacksfrage in der leichten und oder starken Überzeichnung des HDR Effektes. Hier scheiden sich ja die Geister ;)

Aber mir gefällt das und die Motivwahl sowie die Umsetzung des Bildes als HDR ist mein Fall. :daumen:
Gruß Andreas
 

Squirm

Beiträge
2.302
Gefällt mir
0
Für meinen Geschmack etwas zu viel Reglereinsatz, aber es gefällt mir dennoch sehr gut.
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.219
Gefällt mir
14
Mir gefällt es sehr gut :daumen::daumen:

Ich bin aber auch für solche überreizten HDR?s :D

Kannst du mal das Original zeigen zum Vergleich mich würde das echt mal Interessieren. Die Burg ist einfach Goil :klatschen:
 
belladonnax

belladonnax

Beiträge
8
Gefällt mir
0
Einfach klasse und gut erwischt. Die Verteilung der Wolken gibt dem Bild eine ganz besondere Ausstrahlung.
 
hgm2000

hgm2000

Beiträge
303
Gefällt mir
0
Hallo,
allso mir gefällt das Bild sehr gut, obwohl ich keine Ahnung davon habe wie man soetwas macht ................ vielleicht befasse ich mich später einmal wenn ich das Fotografieren besser im Griff habe. Das Orginalbild würde mich sehr Interesieren!
Gruß Helmut
 
dj69

dj69

Beiträge
2.476
Gefällt mir
97
Finde es auch klasse! Mag aber auch extreme Bearbeitungen... ;)
Farben, Kontrast, Motiv, HAMMER!
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.046
Gefällt mir
58
Gefällt mir ganz besonders gut.:daumen: Sieht aus, wie gemalt.:klatschen:
Mehr Mut zur Bildgestaltung!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Ludwig

Ludwig

Beiträge
891
Gefällt mir
9
Für meinen Geschmack genau richtig umgesetzt nicht zu viel und auch nicht zu wenig am Regler gedreht - gut gemacht :daumen:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Tenno Architektur 6
Klaus-R Architektur 11
Janni Architektur 8
Klaus-R Architektur 25
Claudi1973 Architektur 13

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge