Suche 15112010

  • Autor des Themas Jacobi
  • Erstellungsdatum
Jacobi

Jacobi

Beiträge
381
Das war wohl vermutlich unser letztes schönes T-Shirt Wochenende, zum Glück haben wir es gut genutzt. Burg Hohenneuffen auf der Schwäbischen Alb.



















 
16.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 15112010 . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Scheints ja in den erlauchten Kreis der Ballonfahrer aufgenommen worden zu sein, wenn ich Deine Bilder richtig interpretiere. :klatschen:

Glückwunsch zum "Adelstitel" sagt der
"Ritter des Himmels über Kerken" (seit 1991)
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Tolle Aussicht, mein Lieblingsfoto ist Nr. 4. Die vielen Bäumchen mit dem Schattenspiel ziehen meine Blick magisch an.
 

Gast730

Guest
Bilderbuch Wetter für eine Ballonfahrt. Kann man richtig neidisch werden und nicht nur auf die Bilder sondern auch auf das Erlebnis.
Meine persönlichen Favoriten die 3 und die 4.
gruß karo
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Frage mich gerade nur, wie Du es geschafft hast, mehr als 6 Bilder in einem Post hochzuladen?
 
Jacobi

Jacobi

Beiträge
381
Harald,

so einen komischen Adelstitel hab ich auch seit ein par Jahren - diesmal waren wir aber nur wandern.

Das mit dem Upload, ganz einfach, Upload im Satz und schon kannst Du 10 Bilder in einer Themengruppe hochladen.

Das gabs auch noch



















meine Favoriten sind 3, 5, 6
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Danke für den Tipp mit dem "Upload im Satz", demnach werden die Bilder erst in die Galerie eingestellt und dann per "einfügen" hier in den Thread mit eingebunden.

Starke Bilder vom Paragliding :klatschen::klatschen:
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
suuuperfotos..... aus dieser perspektive fliegt man ja sogar mit :)
 
Jacobi

Jacobi

Beiträge
381
winterhexe, für mich ist das ganze nix mehr - ich brauch festen Boden oder zumindest das Gefühl festen Bodens unter den Füßen

Harald, ja ich lade im Satz in die Gallerie und da eigentlich wenig bis kein Kommentar kommt werden die Bilder in einen separaten Bilderthread eingebunden. Ist zwar nicht die eleganteste Methode wenn Bilder in 1-2 Jahren gelöscht werden und nur die Texte übrig bleiben, aber so ist es nun mal hier. Aber vielleicht gibt es irgendwann ja mal eine elegantere Methode.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
winterhexe, für mich ist das ganze nix mehr - ich brauch festen Boden oder zumindest das Gefühl festen Bodens unter den Füßen

Harald, ja ich lade im Satz in die Gallerie und da eigentlich wenig bis kein Kommentar kommt werden die Bilder in einen separaten Bilderthread eingebunden. Ist zwar nicht die eleganteste Methode wenn Bilder in 1-2 Jahren gelöscht werden und nur die Texte übrig bleiben, aber so ist es nun mal hier. Aber vielleicht gibt es irgendwann ja mal eine elegantere Methode.

Ja die (wenigen) Kommentare in der Galerie....

liegt vielleicht aber auch daran, das Unmengen von Bildern, die in Threads besser aufgehoben wären (meine Meinung) in die Galerie eingestellt werden und dann in die Threads verlinkt werden.
Da gehen dann schon sehr schnell gute Galeriebilder in der Masse der 08/15.Fotos unter und bekommen kein Feedback.
(Ich selber schaue bei der Masse der Bilder auch nur gelegentlich in die Galerie bzw wenn in der Zufallsübersicht ein besonders gutes Bild erscheint) Aber das Problem wurde hier schon öfters besprochen, ich selber stelle Fotos separat in die Threads und einige wenige (max 100) in die Galerie, von denen ich meine, das sie dort hineinpassen. Von Zeit zu Zeit lösche ich dann auch einige Bilder ohne das dadurch Threads, auch wenn sie schon "uralt" sind, zerstört werden, denn manche Threads werden immer mal wieder (gerade auch von Neulingen hier im Forum) gelesen und dann finde ich es schade, wenn die entsprechenden Bilder nicht mehr vorhanden sind.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ich halte das mit der galerie wie im wirklichen leben:

wenn ich nur mal still für mich bilder kucken will und sonst aber weiter nix, dann geh ich mal in eine galerie, kuck mich still um und gehe wieder..

will ich aber bilder kucken und mich mit den künstlern darüber unterhalten, dann geh ich zum künstlerstammtisch oder in einen workshop.... das ist lustiger..

so ähnlich wie hier :D