Suche 12mm Digital

  • Autor des Themas Hippo
  • Erstellungsdatum
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Hier mal der Vergleich zum Analogen, gut, besseres Wetter und anderes Motiv, aber die Farben sind viel schöner finde ich!
Uuups, ganz Vergessen, das ist Burg Rabenstein in der Fränkischen Schweiz bei -16°C *bibber*

 
23.12.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 12mm Digital . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Gefallen mir doch schon etwas besser die Aufnahmen. Aber ein Vergleich zu den analogen Bilder mit einem einfachen Scanner ist auch etwas unfair.

Scheint wohl genauso Streulicht empfindlich zu sein wie mein 15-30mm und die DP1.

Ich nehme bei so schönen Motiven wie Bild 2 schon mal die Jacke oder die Hand zum Abschatten zur Hilfe.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Gefallen mir doch schon etwas besser die Aufnahmen. Aber ein Vergleich zu den analogen Bilder mit einem einfachen Scanner ist auch etwas unfair.

Scheint wohl genauso Streulicht empfindlich zu sein wie mein 15-30mm und die DP1.

Ich nehme bei so schönen Motiven wie Bild 2 schon mal die Jacke oder die Hand zum Abschatten zur Hilfe.
Danke Dir, ja das Streulicht, ich :psst: hatte leider immer den Ring mit dem Filtergewinde abgenommen, anstatt des Deckels, war ich so von der Analogen gewohnt, bei der er ja ab muss, erst Zuhause hatte ich bemerkt das es blöd von mir war.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hippo Suche 12mm Analog Sigma Bilder besprechen 10
Telekomiker (Technik) Digital Sigma Bilder besprechen 4
Klaus-R Biete DIGITAL ART: Wohnen in Blech Sigma Bilder besprechen 5
Ähnliche Themen



Ähnliche Themen

Neueste Beiträge