Bitte um Hilfe

  • Ersteller des Themas Akecheta
  • Erstellungsdatum
Akecheta

Akecheta

Beiträge
1.340
Gefällt mir
41
Hallo zusammen,

wie kann ich denn mit Gimp Bilder rahmen? Bin nicht sehr geübt in dem Programm. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Danke.
 
Uncle-Fester

Uncle-Fester

Beiträge
413
Gefällt mir
0
Schau mal auf You Tube, da gibt es einige schöne Tutourials zum Mitüben.
Die haben mir auch schon sehr oft weiter geholfen.
 
Marie

Marie

Beiträge
1.439
Gefällt mir
0
Hey Linda, wenn mich nicht alles täuscht bei Gimp unter Filter - Dekoration - Rand hinzufügen... Es taucht ein Feld auf, wo du die Farbe und Breite des
Rahmens einstellen kannst.

Gruss
Marie
 
Uncle-Fester

Uncle-Fester

Beiträge
413
Gefällt mir
0
Nein Marie, du täuschst dich nicht. ;) Zusätzlich gibt es für Gimp auch noch eine Menge Scripte,
im Netz, die man nur entpacken und in den Scriptordner von Gimp kopieren kann,
diese erweitern die Menus in Gimp mit noch vielen anderen Gestaltungsmöglichkeiten.
 
Akecheta

Akecheta

Beiträge
1.340
Gefällt mir
41
Danke Euch. :):)
Bei so vielen Tips werde ich bestimmt fündig. Danke nochmal.
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge