02.de TV Werbespott

nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.819
Wer kennt diesen Werbespot nicht?
Die Frage ist, wie wurde er gedreht?
Drone ist klar, Leuchtstab auch. Hat der Leuchtstab einen Blink-Mechanismus? Ist das eine Langzeitbelichtung? oder sind es viele Einzelbelichtungen?o2.de.JPG
 
dj69

dj69

Beiträge
4.842
Ich glaube eher das das mit digitaler Nachbearbeitung entstand.
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.511
Denke auch, es ist digital nachbearbeitet worden 🤓
 

Krolpot

Beiträge
130
Das sieht auch für mich nach intensiver Nachbearbeitung aus.
 
PascalM

PascalM

Beiträge
357
für Drone sieht es mir zu gleichmässig Aus, und der aufwand würde keiner auf sich nehmen.Gehe auch von Nachbearbeitung
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.454
Leuchtstab auf "Blinken"
Unter die Drohne hängen
Knippskiste auf Bulb
Durch die Gegend fliegen
Fettich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekin06
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.819
ich denke mal @ThomasRS hat recht. Ich habe hier mal gerade noch ein Video gefunden
hier
Die Technik in dem Leuchtstab scheint aber auch nicht gerade einfach zu sein. Die aufgenommenen Leuchtstriche sind verschieden lang. Ich finde, rein vom fotografischem die Aufnahme faszinierend
 
  • Love
Reaktionen: ekin06
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.454
@nobbi26
Die Dinger kann man mittlerweile haarfein programmieren.
Da ist so ein "Equalizer"-Effekt noch das kleinste Problem.