Bilderforum.de

Zurück   Bilderforum.de > Digitalkamera Hersteller > Pentax Forum > Pentax Digitalkameras

Pentax Digitalkameras Alles zum Thema Pentax Digitalkameras. Informationen, Tipps und Tricks.

K-7 Nachfolge?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2011, 23:47   #1
Eule
Aktueller Benutzertitel

Frage K-7 Nachfolge?

Schon irgendwer, irgendwo, irgendwas rauschen gehört, daß die K-7 eine Generalüberholung bekommt?

Grüße,
Eule
Eule ist offline  
Alt 29.04.2011, 23:47   #1
Anzeige

Frage

Hast du schon mal in Fotos nach Rezept nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
Eule ist offline  
Alt 30.04.2011, 08:06   #2
akguzzi
lichtempfindlich

akguzzi's Ausrüstung

Standard

Hallo,

die logische Nachfolge der K-7 hat ja die K-5 angetreten. Ich denke außer Firmware-Updates die bei Neuerungen im Bereich Speicherkarten etc. eventuell notwendig werden, wird da wohl nicht mehr viel passieren. Warum auch? Vermisst Du Konkretes(was Du beispielsweise bei einem Umstieg auf K-5 nicht finden könntest)? Wenn die K-5 diesen überflüssigen Video-Schnick-Schnack nicht hätte...

viele Grüße
Andreas
akguzzi ist offline  
Alt 09.05.2011, 11:34   #3
Eule
Aktueller Benutzertitel

Standard

Echt? Trat die K-5 an, die K-7 zu ersetzen? Das ist mir neu. Ich war der Annahme, die K-5 ist ein Zwischenmodell, zwischen K-7 und K-Buchstabe.

Grüße,
Eule
Eule ist offline  
Alt 09.05.2011, 13:05   #4
kruegchen
Multitalent

kruegchen's Ausrüstung

Standard

Zitat:
Zitat von Eule Beitrag anzeigen
Echt? Trat die K-5 an, die K-7 zu ersetzen? Das ist mir neu. Ich war der Annahme, die K-5 ist ein Zwischenmodell, zwischen K-7 und K-Buchstabe.

Grüße,
Eule
Ne, die K5 ersetzt die K7. Mit der K5 habe ich persönlich keine guten Erfahrungen. Der AF im Weitwinkel ist eine Krankheit und bei typischer Partybeleuchtung auch nicht besser. Das Pentaxforum ist davon voll. Es gibt aber auch scheinbar funktionierende Kameras. Meine wurde getauscht. Die Kamera wurde dann gewandelt. Die K7 hat diese Probleme nicht.

Gruß Sven
kruegchen ist offline  

vBulletin® 2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.

SEO by vBSEO 3.6.0 ©2011, Crawlability, Inc.