(Objekte) eine alte musikschule

Diskutiere eine alte musikschule im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; ich hatte vorgestern eine wunderbaren sonnen-tag mit netten musizierenden freunden in einer alten musikschule:
  • eine alte musikschule Beitrag #1
orsi
orsi
ich hatte vorgestern eine wunderbaren sonnen-tag mit netten musizierenden freunden in einer alten musikschule:

comp_P4232293.jpg

comp_P4232104.jpg

comp_P4232115.jpg

comp_P4232116.jpg

comp_P4232298.jpg

comp_P4232114.jpg

• eine alte musikschule Beitrag #2
3 + 4 gefallen mir sehr gut :klatschen:

• eine alte musikschule Beitrag #3
Bild Nr.3 gefällt mir vom Motiv her besonders gut, auch wenn ich den Schärfepunkt lieber auf der Schnecke sehen würde als auf den Saiten kurz vor dem Hals. Insgesammt aber gelungen. Ein schönes Bild:klatschen:
Was machst du sonst eigentlich noch alles außer kochen, musizieren und fotografieren:fragezeichen:
werde ich ja bald kennenlernen;)
LG Norbert

• eine alte musikschule Beitrag #4
Bild Nr.3 gefällt mir vom Motiv her besonders gut, auch wenn ich den Schärfepunkt lieber auf der Schnecke sehen würde als auf den Saiten kurz vor dem Hals. Insgesammt aber gelungen. Ein schönes Bild:klatschen:
Was machst du sonst eigentlich noch alles außer kochen, musizieren und fotografieren:fragezeichen:
werde ich ja bald kennenlernen;)
LG Norbert

ach, da gibt es noch so einiges;) im ernst: ich bin leider überhaupt nicht musikalisch veranlagt. außer, dass ich gern musik höre und in konzerte gehe. ich war dort spontan eingeladen worden und drufte nach herzenslust fotografieren. das essen hat jemand aus der gruppe schon zu hause vorbereitet (es gab ungarisches paprikahuhn). ich habe nur noch am abend ca. 25 palatschinken gebacken;)

du hast recht, der schärfepunkt ist nicht ideal, aber die stimmung wird meiner meinung nach trotzdem schön wiedergegeben.

• eine alte musikschule Beitrag #5
Die Details sehr schön gesehen, Aufnahme 2 sehr gut gesehen.

schöne Grüße und

• eine alte musikschule Beitrag #6
Besonders Bild 3 finde ich außerordentlich gelungen :klatschen::klatschen::klatschen:

Meiner Meinung nach sitzt der Schärfepunkt übrigens fast schon ideal: würde er unten auf der Schnecke liegen, wäre das Bild weniger ausgewogen ... das ist aber sicher auch Geschmackssache!

• eine alte musikschule Beitrag #7
Bild 3 ist auch mein Favorit wobei die gesamte Strecke sehr aussergewöhnlich ist. Die Bilder 5 und 6 sind etwas zu "korrekt" aufgenommen und dadurch finde ich sie wenig aussagekräftig, sie runden das Set aber irgendwie auch wieder ab... :klatschen:

• eine alte musikschule Beitrag #8
2, 3 + 4 finde ich sehr aussagekräftig und gelungen :klatschen::klatschen::klatschen:

(für mich ist der Schärfepunkt in 3 auch genau richtig :))

1 ist eher dokumentarisch, 5+6 sagen mir nix :psst:
;)

Thema:

eine alte musikschule