Bilderforum.de

Zurück   Bilderforum.de > Digitalkamera Hersteller > Olympus / Panasonic (Leica) Forum > Olympus Bilder besprechen

Olympus Bilder besprechen Hier könnt ihr Fragen&Probleme zu Bildern mit Olympus Kameras besprechen.

Burg Rabeneck

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2011, 17:19   #1
Hippo
Hipponator

Hippo's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Hippo
 
Beiträge: 3.571
Standard Burg Rabeneck

Ein paar Bilder von Heute, Wetter war nicht so toll, ich zeigs trotzdem mal, nennt sich ja Bilderforum hier.

Burg-Rabeneck_01.JPG

Burg-Rabeneck_02.JPG

Burg-Rabeneck_03.JPG

Burg-Rabeneck_04.JPG

Burg-Rabeneck_05.jpg

Burg-Rabeneck_06.JPG

Gleich gehts weiter...
Hippo ist offline  
Alt 22.01.2011, 17:19   #1
Anzeige
 
Standard

Hast du schon mal in Fotos nach Rezept nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
Hippo ist offline  
Alt 22.01.2011, 17:20   #2
Hippo
Hipponator

Hippo's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Hippo
 
Beiträge: 3.571
Standard

Burg-Rabeneck_07.JPG

Burg-Rabeneck_08.JPG

Burg-Rabeneck_09.JPG

Burg-Rabeneck_10.JPG

Burg-Rabeneck_11.JPG

Und ein Schäuferla für unsere Hermine, lecker wars!
schaufel.JPG
Hippo ist offline  
Alt 22.01.2011, 17:58   #3
wpau
Gesperrt

wpau's Ausrüstung
 
Beiträge: 4.536
Standard

Rainer, warum stellst Du solche Bilder hier ein?

Meine Tastatur wird schon feucht.

Sieht das lecker aus. Die Schweineschulter sieht wirklich gut aus. Und das Sauerkraut auf einem extra Teller. Das war ja dann schon gehobene Gastronomie.
Und die Umgebung dort, herrlich.

wpau ist offline  
Alt 22.01.2011, 18:24   #4
Hippo
Hipponator

Hippo's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Hippo
 
Beiträge: 3.571
Standard

Zitat:
Zitat von wpau Beitrag anzeigen
Sieht das lecker aus. Die Schweineschulter sieht wirklich gut aus. Und das Sauerkraut auf einem extra Teller. Das war ja dann schon gehobene Gastronomie.
Und die Umgebung dort, herrlich.
Nöh nöh, keine gehobene Gastronomie, das war bei Gasthof und Brauerei Krug-Bräu, gutes Essen, gutes Bier, gute Preise, wie überall in der Fränkischen.
Das ist einer der kleineren Motorrad-Treffs, neben der Kathi-Bräu (das ist DER Mopped-Treff in der Fränkischen), allerdings empfehle ich hier das Essen mal nicht.
Falls dies als Werbung gilt, bitte herausnehmen, soll eher ein Urlaubs-Tipp sein
Hippo ist offline  
Alt 22.01.2011, 18:26   #5
Raphael
Gesperrt
 
Beiträge: 1.872
Standard

Zitat:
Zitat von Hippo Beitrag anzeigen
Und ein Schäuferla für unsere Hermine, lecker wars!
Mein Vorschlag: zu der Burg fährst Du bei besserem Wetter nochmal hin, wir kommen mit und dann essen wir ALLE lecker Schäuferla ( wenn Du uns, nach allem was war, nach Franken noch reinlässt ).

Herzliche Grüße auch von Conny und Melina ( ...Schleim... ).
Raphael ist offline  
Alt 22.01.2011, 18:30   #6
Hippo
Hipponator

Hippo's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Hippo
 
Beiträge: 3.571
Standard

Zitat:
Zitat von Raphael Beitrag anzeigen
Schäuferla ( wenn Du uns, nach allem was war, nach Franken noch reinlässt ).
Schau mer mal.

In der Burg gibts übrigens auch Fremdenzimmer.
Hippo ist offline  
Alt 22.01.2011, 18:45   #7
Raphael
Gesperrt
 
Beiträge: 1.872
Standard

Zitat:
Zitat von Hippo Beitrag anzeigen
Schau mer mal.
Soooo, also dann weiter im Allgäu - Franggen - Kontext. smilies1119.gif

So wird das nix mit der Pott - Invasion.
Raphael ist offline  
Alt 22.01.2011, 19:27   #8
wpau
Gesperrt

wpau's Ausrüstung
 
Beiträge: 4.536
Standard

Zitat:
Zitat von Raphael Beitrag anzeigen
So wird das nix mit der Pott - Invasion.
Im OFF-Topic Forum ein User Treffen für das Frankenland beginnen. Wir sind flexibel und bei gutem Programm, warum nicht
wpau ist offline  
Alt 22.01.2011, 19:33   #9
Hippo
Hipponator

Hippo's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Hippo
 
Beiträge: 3.571
Standard

Zitat:
Zitat von wpau Beitrag anzeigen
Im OFF-Topic Forum ein User Treffen für das Frankenland beginnen. Wir sind flexibel und bei gutem Programm, warum nicht
Ich weiß nicht, zum ansehen gibts hier genug, aber für die meisten dürften das so 400-500km sein, weis nicht ob das für ein WE zu weit ist.
Hippo ist offline  
Alt 22.01.2011, 20:03   #10
Raphael
Gesperrt
 
Beiträge: 1.872
Standard

Zitat:
Zitat von wpau Beitrag anzeigen
Im OFF-Topic Forum ein User Treffen für das Frankenland beginnen. Wir sind flexibel und bei gutem Programm, warum nicht
Danke Werner für den Vorschlag. Die User im Süden, vor allem Franken, nehmen im Moment ja stark zu ( meine Allgäuer sind wie üblich zu nichts zu bewegen ). Wäre schon eine tolle Idee, ein User - Treffen ein bisschen südlich zu legen. Die Idee sollte unbedingt weiter verfolgt werden. Irgendwie die Mitte treffen - vielleicht geht ja was. Ich würde mich riesig freuen, den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen.

Sorry an den Norden, bin halt aus dem " deutschen Norditalien ".
Raphael ist offline  
Alt 22.01.2011, 20:08   #11
Hippo
Hipponator

Hippo's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Hippo
 
Beiträge: 3.571
Standard

Ich überlege mir mal ein bisschen, was man anschauen könnte etc., ich eröffne gleich man einen Thread!
Hippo ist offline  
Alt 23.01.2011, 17:07   #12
Wiedereinsteiger
Fänger des Augenblicks

Wiedereinsteiger's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Wiedereinsteiger
 
Beiträge: 3.605
Standard

Bild 4 find ich witzig,

Im Vordergrund den Amboß um die alten Transportmittel (Pferde) fit zu halten

und direkt daneben ein Kanister Scheibenfrostschutz für die neueren Transportmittel
Wiedereinsteiger ist offline  
Alt 23.01.2011, 20:43   #13
winterhexe
im knackigsten alter

winterhexe's Ausrüstung
 
Benutzerbild von winterhexe
 
Beiträge: 2.614
Standard

booahhhh... is des gemein!!!!!

so ein lecker schäuferla.... *heul*

und die ecke kenne ich, da war ich auch schon
winterhexe ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Landschaften & Natur) Winter, Sonne bei Burg Egloffstein Hippo Olympus Bilder besprechen 13 02.01.2011 13:41
(Landschaften & Natur) Burg Rötteln sigmarion Sigma Bilder besprechen 37 05.11.2010 23:10
(Architektur) die "Spar-Burg" von Skåra nobbi26 Sony Bilder besprechen 4 15.10.2010 21:50
(Architektur) Burg Nürnberg Hippo Sigma Bilder besprechen 17 06.09.2010 19:40
(Menschen) Mittelaltermarkt auf Burg Rabenstein Hippo Sigma Bilder besprechen 12 08.08.2010 18:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


vBulletin® 2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.

SEO by vBSEO 3.6.0 ©2011, Crawlability, Inc.