Bilderforum.de

Zurück   Bilderforum.de > Bilder > Bildbesprechungen > Landschaften & Natur

Landschaften & Natur Bilder Galerie zum Thema Landschaften & Natur

Sunset an der Nordsee 2017

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2017, 18:10   #1
rico2007
Denk dir was aus ;-)

rico2007's Ausrüstung
 
Benutzerbild von rico2007
 
Beiträge: 3.060
Standard Sunset an der Nordsee 2017

Sonnenuntergang am Neuharlingersiel mitten im Watt ...

Sonnentuntergang im Watt 1600 .jpg
rico2007 ist offline  
Alt 10.11.2017, 18:10   #1
Anzeige
 
Standard

Hast du schon mal in Fotos nach Rezept nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
rico2007 ist offline  
Alt 10.11.2017, 19:48   #2
Mätti
Making Of Macher

Mätti's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Mätti
 
Beiträge: 344
Standard

Na das nenn ich mal super geil.
Als wir da waren ( siehe Beitrag zu Fuß an der Nordsee ) war schlechtes Wetter.
Du hast wieder mal den richtigen Zeitpunkt erwischt.
Große Klasse.
Mätti ist offline  
Alt 10.11.2017, 19:49   #3
Miesmuschel
Kind der Küste

Miesmuschel's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Miesmuschel
 
Beiträge: 733
Standard

Absolut top
Miesmuschel ist offline  
Alt 10.11.2017, 20:46   #4
dj69
Hesse!

dj69's Ausrüstung
 
Benutzerbild von dj69
 
Beiträge: 1.678
Standard

Genial

Tolle Farben und eine klasse Stimmung. Wenn du willst, könntest du es unten noch ein wenig beschneiden, aber nur wenn du willst. Könnte es mir im Panoramaformat nämlich auch sehr gut vorstellen.
Dann in ganz groß ausbelichtet oder hinter Acryl und an die Wand.
dj69 ist offline  
Alt 10.11.2017, 22:33   #5
Werner
Foto-Experte

Werner's Ausrüstung
 
Beiträge: 658
Standard

Tolle Stimmung, super festgehalten!

Werner
Werner ist offline  
Alt 10.11.2017, 22:36   #6
softdown1
Foto-Profi

softdown1's Ausrüstung
 
Beiträge: 118
Standard

Das Bild ist so gut gelungen, dass ich direkt mal schauen musste, ob es Exif Infos gibt - sieht ja schon fast aus wie gemalt und vom Künstler so gewollt .

Ganz klar ein sehr starkes Bild - gefällt mir ausgesprochen gut

Beste Grüße,
Mike
softdown1 ist offline  
Alt 10.11.2017, 23:15   #7
Klaus-R
Moderator

Klaus-R's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Klaus-R
 
Beiträge: 16.505
Blinzeln

Alles schon geschrieben ....

gefällt mir!

Grüße

Klaus
Klaus-R ist offline  
Alt 11.11.2017, 12:39   #8
rico2007
Denk dir was aus ;-)

rico2007's Ausrüstung
 
Benutzerbild von rico2007
 
Beiträge: 3.060
Standard

Danke für das Lob ... so hab ich das ja noch nie erlebt ...

Zitat:
Zitat von Mätti Beitrag anzeigen
Na das nenn ich mal super geil.
Als wir da waren ( siehe Beitrag zu Fuß an der Nordsee ) war schlechtes Wetter.
Du hast wieder mal den richtigen Zeitpunkt erwischt.
Große Klasse.
... der Moment war auch nicht gerade schön 10Minutern später war dann ein richtiger Wolkenbruch und wir mussten noch mit dem Fahrrad zum Wohnwagen in 1km Entfernung..

Zitat:
Zitat von dj69 Beitrag anzeigen
Genial

Tolle Farben und eine klasse Stimmung. Wenn du willst, könntest du es unten noch ein wenig beschneiden, aber nur wenn du willst. Könnte es mir im Panoramaformat nämlich auch sehr gut vorstellen.
Dann in ganz groß ausbelichtet oder hinter Acryl und an die Wand.
Danke Dirk... ja ich werde das eventuell auch machen mein A0 Drucker sehnt sich auch mal wieder nach etwas farbigen.


Zitat:
Zitat von softdown1 Beitrag anzeigen
Das Bild ist so gut gelungen, dass ich direkt mal schauen musste, ob es Exif Infos gibt - sieht ja schon fast aus wie gemalt und vom Künstler so gewollt .
Hi Mike...

Manches muss man sich beim Fotografieren schon an die richtige Stelle rücken und manches dann in PS. Hier habe ich mit beidem gespielt .
rico2007 ist offline  
Alt 12.11.2017, 14:03   #9
Claudi1973
Motivfinder

Claudi1973's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Claudi1973
 
Beiträge: 971
Standard

Moin,

ich kann mich den anderen nur anschließen. WOW Super tolles Bild Das müsste auf jeden an die Wand im großen Rahmen.
Claudi1973 ist gerade online  
Alt 13.11.2017, 11:18   #10
Towy
Fotorist

Towy's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Towy
 
Beiträge: 1.959
Standard

Sonnenuntergang - immer wieder schön. Daumen hoch!

Hast Du gut eingefangen. Was mich interessieren würde - sind die feinen Streifen im Bild (Strahlen) durch das Objektiv entstanden (würde mich erstaunen), rein"gemalt" (was ich vermute) oder natürlich (was ich schwerlich glaube)?
Towy ist offline  
Alt 13.11.2017, 13:26   #11
Janni
Botschafter d. Bierkultur

Janni's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Janni
 
Beiträge: 6.468
Standard

Jepp, sehr schöner Sonnenuntergang mit tollen Farben, klasse komponiert

Das mit den feinen dünnen Streifen würde mich auch interessieren, im anderen Forum
wurde es von Ronny noch nicht eindeutig beantwortet, meine Vermutungen gehen aber
auch in Richtung EBV








Gruss
JAN
Janni ist offline  
Alt 13.11.2017, 14:48   #12
rico2007
Denk dir was aus ;-)

rico2007's Ausrüstung
 
Benutzerbild von rico2007
 
Beiträge: 3.060
Standard

... Ja war ne Maske die ich drüber gelegt habe ... die sieht man aber auch nur wenn man ganz genau hinsieht. Wollte eigentlich andere Strahlen haben die hab ich aber nicht gehabt. Bei der nächsten Komposition wir das besser .
rico2007 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zu Fuß an der Nordsee Miesmuschel Tiere 9 12.11.2017 09:10
Robben an der Nordsee rico2007 Tiere 12 09.10.2017 20:48
Weißstörche an der Nordsee ... Klaus-R Tiere 10 16.07.2015 21:30
(Landschaften & Natur) Abendstimmung an der Nordsee Luthienne Pentax Bilder besprechen 8 18.05.2010 20:29
Urlaub an der Nordsee .... wpau Sigma Bilder besprechen 22 24.03.2010 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


vBulletin® 2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.

SEO by vBSEO 3.6.0 ©2011, Crawlability, Inc.