Bilderforum.de

Zurück   Bilderforum.de > Bilder > Bildbesprechungen > Kurioses

Kurioses Bilder Galerie zum Thema Kurioses

Sendeschluß...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2017, 19:32   #1
Steffen1207
Nunca digas nunca jamás

Steffen1207's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Steffen1207
 
Beiträge: 8.683
Reden Sendeschluß...

Jo, gibt halt solche Tage...

In einem Fernsehstudio gaaanz kurz nach Sendeschluß. Alle waren bereits im Feierabend. Nur dem Nachrichtensprecher hatte leider niemand Bescheid gesagt.





Verdammte Axt. Was´n jetze? Sind wir nicht mehr auf Sendung? Warum ist hier niemand? Wer hat´n die Heizung abgedreht? Warum sehe ich nur noch auf´m rechten Auge? Wie spät is´n das eigentlich? Heilige Verwesung, sooo spät schon! Meine Frau dreht voll am Rad wenn ich zu spät nach hause komme! Die glaubt mir die Geschichte mit den Überstunden nämlich nicht so wirklich! Ogottogottogottogott, was mach ich´n jetze?
comp_BIMG_5164.jpg


(Wer meint, als Bildmaterial hätte ich mein eigenes Spiegelbild verwendet: Das stimmt! )
Steffen1207 ist offline  
Alt 04.11.2017, 19:32   #1
Anzeige
 
Reden

Hast du schon mal in Fotos nach Rezept nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
Steffen1207 ist offline  
Alt 04.11.2017, 20:10   #2
Miesmuschel
Kind der Küste

Miesmuschel's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Miesmuschel
 
Beiträge: 922
Standard

Zitat:
Zitat von Steffen1207 Beitrag anzeigen
(Wer meint, als Bildmaterial hätte ich mein eigenes Spiegelbild verwendet: Das stimmt! )
Die Ähnlichkeit ist aber auch nicht zu übersehen
Miesmuschel ist offline  
Alt 04.11.2017, 21:49   #3
softdown1
Foto-Profi

softdown1's Ausrüstung
 
Benutzerbild von softdown1
 
Beiträge: 161
Standard

Zitat:
Zitat von Steffen1207 Beitrag anzeigen
(Wer meint, als Bildmaterial hätte ich mein eigenes Spiegelbild verwendet: Das stimmt! )
Erkennt der Profi sofort - schon anhand dessen, dass du die Haare so schön hast .

Ein schönes Bild ist es trotzdem geworden - evtl. drucke ich mir das in klein aus und klebe es auf meinem Klingelschild - dürfte den Gerichtsvollzieher wohl hinreichend abschrecken.

Beste Grüße,
Mike
softdown1 ist offline  
Alt 05.11.2017, 10:30   #4
Janni
Botschafter d. Bierkultur

Janni's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Janni
 
Beiträge: 6.870
Standard

Das Motiv kommt mit dem Schummerlicht gut rüber, nur bei dem Grablicht hätte der "Aufsteller" das Preisschild
mit dem Scannercode entfernen können oder direkt einen alten Kerzenständer nehmen sollen

Davon abgesehen isses aber mal was anderes und ich finds klasse (...auch wenn ich mit Hellowiehn nix anfangen kann)








Gruss
JAN
Janni ist offline  
Alt 05.11.2017, 10:52   #5
Steffen1207
Nunca digas nunca jamás

Steffen1207's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Steffen1207
 
Beiträge: 8.683
Standard

Danke euch für die Kommentare.

@Jan: Mit dem Barcode auf dem Grablicht haste natürlich recht. Ist mir gar nicht aufgefallen, sonst hätte ich ihn per EBV "runtergekratzt"...
Steffen1207 ist offline  
Alt 05.11.2017, 11:22   #6
rico2007
Denk dir was aus ;-)

rico2007's Ausrüstung
 
Benutzerbild von rico2007
 
Beiträge: 3.160
Standard

Klasse Bild....

Ich hoffe du hast da jetzt nicht solange vor gehockt bis der Moderator so aussah
rico2007 ist offline  
Alt 05.11.2017, 11:37   #7
Ludwig
Foto-Experte

Ludwig's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Ludwig
 
Beiträge: 850
Standard

Tolle Idee - aber die Zähne könnte er sich auch mal reinigen und vor allem die Blätter aus den Haaren kämmen - oder - nee dem gefällt das so, warum auch nicht ich finde ihn richtig gehend gut aussehend!
Ludwig ist offline  
Alt 06.11.2017, 16:06   #8
dj69
Hesse!

dj69's Ausrüstung
 
Benutzerbild von dj69
 
Beiträge: 1.937
Standard

Sehr cool...
Das ist aber nicht der Ding... na... der Klaus Kleber?



Klasse Idee
dj69 ist offline  
Alt 06.11.2017, 21:53   #9
Steffen1207
Nunca digas nunca jamás

Steffen1207's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Steffen1207
 
Beiträge: 8.683
Standard

Besten Dank auch euch.

@Dirk: Nee, Klaus Kleber isses nicht. Dem hätte Gundula Gause rechtzeitig bescheidgesagt, daß die Sendung zu Ende ist. Es sei denn bei ihr waren die Batterien leer.
Steffen1207 ist offline  
Alt 06.11.2017, 23:47   #10
Waldschrat
ambitionierter Amateur ;)

Waldschrat's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Waldschrat
 
Beiträge: 8.963
Standard

Meine Jüte! Ehrlich gesagt, wirkst Du auf mich im Foto etwas mitgenommen.
Geh doch mal eher schlafen, oder mach mal wieder Urlaub!
Waldschrat ist offline  

vBulletin® 2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.

SEO by vBSEO 3.6.0 ©2011, Crawlability, Inc.