Bilderforum.de

Zurück   Bilderforum.de > Bilder > Bildbesprechungen > Kurioses

Kurioses Bilder Galerie zum Thema Kurioses

Im Wald

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2017, 23:39   #1
Lunte
Hobby-Fotograf

Lunte's Ausrüstung
 
Beiträge: 29
Standard Im Wald

Unser Wald dient uns ja bekanntlich als Erholungsstätte. Wer viel und vor allem in verschiedenen Wäldern unterwegs ist, schätzt das "alleine" sein, die Ruhe, das Licht, die Geräusche, den Geruch usw.

Es gibt aber auch Momente, wo man nicht unbedingt mitten im Wald sein möchte, kommen da einen die Geschichten von Wildschweinen, Bären (bei uns in D eher nicht ) oder anderen Begegnungen, die eigentlich ganz selten sind...aber neulich


dolls.jpg


Mir stockte der Atem, als ich das sah! Was suchten die ganzen Puppen dort? Was mag wohl in den Plastiksäcken sein? Baute dort jemand die Insel der Puppen nach ("Isla de las Munecas")?

Ich wollte erst gar nicht mit "Kopf-Kino" beginnen


Gruß Klaus
Lunte ist offline  
Alt 03.06.2017, 23:39   #1
Anzeige
 
Standard

Hast du schon mal in Fotos nach Rezept nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
Lunte ist offline  
Alt 04.06.2017, 06:45   #2
muezin
Exilbayer in Hessen

muezin's Ausrüstung
 
Benutzerbild von muezin
 
Beiträge: 3.059
Standard

Die versteinerten Überbleibsel einer Versammlung
muezin ist offline  
Alt 04.06.2017, 09:38   #3
Tenno
knipst meist einfach nur

Tenno's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Tenno
 
Beiträge: 766
Standard

Nein, jetzt echt? Keine Fotomontage?

Da wär's mir gar gruselig geworden.... Unglaublich so was.... !!!
Tenno ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Im Wald MaxJ Blumen & Pflanzen 0 30.07.2015 15:33
Wald lutzi55 Abstrakt 1 19.12.2013 15:35
Herbstmorgen im Wald Foto-Floh Landschaften & Natur 9 22.11.2013 23:49
(Landschaften & Natur) Im Wald kruegchen Sigma Bilder besprechen 0 28.05.2012 11:29
(Landschaften & Natur) ...im wald... 1shot1moment Canon Bilder besprechen 4 24.11.2010 20:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


vBulletin® 2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.

SEO by vBSEO 3.6.0 ©2011, Crawlability, Inc.