Bilderforum.de

Zurück   Bilderforum.de > Bilder > Bildbesprechungen > Digitale Kunst

Digitale Kunst Galerie zum Thema Digitale Kunst

Lupus Rabidus ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2017, 18:04   #1
Klaus-R
Moderator

Klaus-R's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Klaus-R
 
Beiträge: 16.505
Blinzeln Lupus Rabidus ...

Hallo zusammen,

Lupus Rabidus ....

Bild - 20.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
Klaus-R ist offline  
Alt 14.05.2017, 18:04   #1
Anzeige
 
Blinzeln

Hast du schon mal in Fotos nach Rezept nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
Klaus-R ist offline  
Alt 15.05.2017, 09:40   #2
Miesmuschel
Kind der Küste

Miesmuschel's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Miesmuschel
 
Beiträge: 733
Standard

Beeindruckend
Sieht aus, als hätte er schon den ein oder anderen Kampf ausgetragen.
Miesmuschel ist offline  
Alt 15.05.2017, 11:05   #3
Janni
Botschafter d. Bierkultur

Janni's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Janni
 
Beiträge: 6.468
Standard

Eindringlicher (gelber) Blick
Das Bokeh im Hintergrund find ich jetz nich so schön, eher gruselig...aber passt dann ja zum Blick des "Canis lupus"

Kommt mir so vor als hättest Du da die Wolken im Hintergrund wieder nachträglich eingefügt







Gruss
JAN
Janni ist offline  
Alt 15.05.2017, 21:15   #4
Klaus-R
Moderator

Klaus-R's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Klaus-R
 
Beiträge: 16.505
Blinzeln

Hallo zusammen,

das ist natürlich mal wieder einer meiner Ausflüge in den Bereich Digital Art.
"Gruselig" trifft's hoffentlich, denn das war auch meine Absicht.

Vielen Dank für das Interesse und die Kommentare.

Grüße und schöne Photos

Klaus
Klaus-R ist offline  
Alt 15.05.2017, 21:23   #5
Klaus-R
Moderator

Klaus-R's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Klaus-R
 
Beiträge: 16.505
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Janni Beitrag anzeigen
Eindringlicher (gelber) Blick
(...)
Kommt mir so vor als hättest Du da die Wolken im Hintergrund wieder nachträglich eingefügt

Gruss
JAN
Hallo Jan,

der "gelbe" Blick ist natürlich herausgearbeitet aber doch nativ, wie ich mit dem Basisbild zeige.

Den HG habe ich nur zum Teil nachträglich modifiziert, indem ich die Perspektive künstlich geändert habe. Der Himmel stammt aus meinem Archiv.

Basisbild völlig unbearbeitet:

Bild - 15.JPG

Das ganze Ding ist also wirklich ein Composing ... wobei ich für alle meine Composings ja reklamiere, dass immer "alle Pixel" aus meinen Kameras stammen. Fremdes Bildmaterial verwende ich grundsätzlich nie.

Grüße und schöne Photos

Klaus

Geändert von Klaus-R (16.05.2017 um 18:11 Uhr)
Klaus-R ist offline  
Alt 15.05.2017, 21:55   #6
oz75
Moderator

oz75's Ausrüstung
 
Benutzerbild von oz75
 
Beiträge: 5.455
Standard

Schöner Hund...

(duckundweg...)
oz75 ist offline  
Alt 15.05.2017, 21:59   #7
Klaus-R
Moderator

Klaus-R's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Klaus-R
 
Beiträge: 16.505
Blinzeln

Zitat:
Zitat von oz75 Beitrag anzeigen
Schöner Hund...

(duckundweg...)
Öhöm .... bring' Deine Katze mal besser in Sicherheit!!

Solche "Hunde" durchstreifen NRW nachweislich schon und werden mit einiger Sicherheit auch bald hier sesshaft werden, wenn wir sie (hoffentlich!) lassen.

Grüße und schöne Photos

Klaus
Klaus-R ist offline  
Alt 15.05.2017, 22:25   #8
oz75
Moderator

oz75's Ausrüstung
 
Benutzerbild von oz75
 
Beiträge: 5.455
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus-R Beitrag anzeigen
Öhöm .... bring' Deine Katze mal besser in Sicherheit!!
Sind alles Stubentiger.
Da muss sich eher Nachbar's "Fußhupe" Gedanken machen, wenn sie selbstbewußt und lautstark Wald und Flur durchstreift.

Grüße,
Oz
oz75 ist offline  
Alt 15.05.2017, 22:48   #9
Steffen1207
Thüringer im Exil

Steffen1207's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Steffen1207
 
Beiträge: 8.681
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus-R Beitrag anzeigen
Solche "Hunde" durchstreifen NRW nachweislich schon und werden mit einiger Sicherheit auch bald hier sesshaft werden, wenn wir sie (hoffentlich!) lassen.
Jepp, ich hoffe auch, daß Wölfe wieder dort seßhaft werden, wo sie hingehören. Also auch in Mitteleuropa.
Die Geschichten der Brüder Grimm haben dem Image des Wolfes sehr geschadet (Böser Wolf und guter Jäger und aufgefressene Ommas und kleine Kinder mit roten Mützen, wir kennen den Kram wohl alle zur Genüge). Wie soll man als Kind diesen Horrorkram nur wieder aus dem Kopf bekommen und begreifen, daß so´n Wolf eigentlich ein völlig menschenscheues Wesen ist und solche Affen von unserer Körpergröße nun mal gar nicht in sein Beuteschema passen.

(achso: @Klaus: Dein Bild trägt jetzt nicht unbedingt dazu bei, den Scheiß der Gebrüder Grimm zu entkräften. )



Zitat:
Zitat von oz75 Beitrag anzeigen
Sind alles Stubentiger. :
Da muss sich eher Nachbar's "Fußhupe" Gedanken machen...
Du meinst diese, wie heißen diese Modeschoßhündchen doch gleich, ach ja, momentan isses Chihuahua oder so ähnlich, die regelmäßig von ihren Frauchen in schicken Handtaschen rausgetragen werden, um Spielplätze vollzukacken? Unmögliches Verhalten, aber mit solchen Fußhupen spielt unser alter Stubentiger Fußball, wenn sich eine von ihnen mal in unsere Wohnung verirrt.
Steffen1207 ist offline  
Alt 18.05.2017, 22:43   #10
Akecheta
ewige Anfängerin

Akecheta's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Akecheta
 
Beiträge: 1.211
Standard

Toller Ausdruck vom Wolf, der durch die Ausarbeitung besonders der Augen noch super unterstrichen wird. Was mir persönlich jetzt nicht so gefällt ist der wie mit einem Lineal gezogene, kerzengrade und harte Horzont. Die feinen Haare des Fells am Rücken wirken auch etwas wie abgeschnitten.
Nichtsdestotrotz eine tolle Arbeit.
Akecheta ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lupus .... Klaus-R Tiere 9 22.07.2011 20:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


vBulletin® 2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.

SEO by vBSEO 3.6.0 ©2011, Crawlability, Inc.