Bilderforum.de

Zurück   Bilderforum.de > DUNKELKAMMER > Offtopic Forum

Offtopic Forum Allgemeine Themen und Diskussionen.

Kleine Auszeit

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2017, 10:39   #1
Janni
Botschafter d. Bierkultur

Janni's Ausrüstung

Benutzerbild von Janni

Standard Kleine Auszeit

Als relativ aktiver Foren-Schreiberling werde ich mich in den nächsten Tagen mal etwas zurückhalten und
die ganzen Beiträge nur mal mitlesen...bin also noch da (auch wenn man nix von mir hört oder liest)

Aufgrund meines letzten Postings werde ich mich mal neu kalibrieren, bis bald mal....

Gruss
JAN
Janni ist offline  

Sponsored Links

Alt 16.02.2017, 10:57   #2
muezin
Exilbayer in Hessen

muezin's Ausrüstung

Benutzerbild von muezin

Standard

Zitat:
Zitat von Janni Beitrag anzeigen
Als relativ aktiver Foren-Schreiberling werde ich mich in den nächsten Tagen mal etwas zurückhalten und
die ganzen Beiträge nur mal mitlesen...bin also noch da (auch wenn man nix von mir hört oder liest)

Aufgrund meines letzten Postings werde ich mich mal neu kalibrieren, bis bald mal....
Ich denke mal, daß es nicht aufgrund DEINES letzten Postings ist
Ich würde mich freuen, wenn Du das nochmal überdenkst und nicht wegen einzelner Personen Deine Einstellung/Aktivitäten hier im Forum änderst...
Fände ich schade.

Bleib wie Du bist
muezin ist offline  
Alt 16.02.2017, 10:59   #3
Raybin
Fliegerknipser

Raybin's Ausrüstung

Benutzerbild von Raybin

Standard

Jedem sei das Recht auf eine Auszeit zugestanden, aber haben denn hier auf einmal alle die Verschwinditis???
Hoffe stark dass du uns erhalten bleibst und nach einer Pause wieder tatkräftig mitmachst.
Gruss
Ray
Raybin ist offline  
Alt 16.02.2017, 11:11   #4
oz75
Moderator

oz75's Ausrüstung

Benutzerbild von oz75

Standard

Zitat:
Zitat von Raybin Beitrag anzeigen
Jedem sei das Recht auf eine Auszeit zugestanden, aber haben denn hier auf einmal alle die Verschwinditis???
Ich weiss auch nicht.
Dabei kämpft sich die Sonne bereits langsam aber sicher durch den Restwinter und wird unsere verdorrten Körper hoffentlich bald wieder mit guter Laune nähren.

@Jan: Bitte nicht ärgern. Ich denke, die Spitze "gegen Dich" war eher gegen mich gerichtet (und eigentlich harmlos). Also mach Dir keinen Kopp und erfreue uns hoffentlich alsbald mit Deinen Bildern, Deinen tollen Tipps und Beiträgen.

Grüße,
Oz
oz75 ist offline  
Alt 16.02.2017, 13:42   #5
Wolfrodo
badisch by nature

Wolfrodo's Ausrüstung

Benutzerbild von Wolfrodo

Standard

Hey Janni
sehr schade, dass du dich zurück halten willst. Ich habe immer sehr viel auf deine Meinung und deine Kommentare gegeben .. auch wenn sie für mein Ego nicht immer schick waren, aber nur so entwickelt man sich weiter .. und ich habe mich (durch großes Zutun von dir) weiterentwickelt, seit ich hier bei euch bin ... glaube ich zumindest .. jedefalls sagen das auch meine Bilder ... glaub ich zumindest.
Egal.
Natürlich kann dich keiner zwingen, dich weiterhin aktiv einzubringen, aber trotzdem ist die Zahl derer, die dich vermissen werden, deutlich höher als der ganze andere Rest.

Ab und zu gebärt das Universum eine Laune die es zu ertragen gibt. Wenn man das Universum dann aber darum bittet, das zu ändern, funktioniert das sogar ab und zu.

Ich freu mich jetzt schon, auf deine ersten Kommentare zu meinen fotografischen Ergüssen, wenn du wieder Bock drauf hast. Solange: Alles Gute und bring ein paar schönen Bilder davon mit.
Wolfrodo ist offline  
Alt 16.02.2017, 15:43   #6
Foto-Adept
ewiger Anfänger

Foto-Adept's Ausrüstung

Standard

Auch ich finde es schade das Du erst mal eine "kleine Auszeit" nimmst.
Gerade Deine Beiträge haben mir viel geholfen (Stichwort: Focus-Stacking - nochmals danke dafür).
Aber ich bin sicher nach einer kurzen Zeit wirst Du hier wieder aktiv werden, denn mal ehrlich, es kribbelt Dich doch immer noch in den Fingern hier aktiv mitzuwirken.
Foto-Adept ist offline  
Alt 16.02.2017, 17:42   #7
Werner
Foto-Experte

Werner's Ausrüstung

Standard

Hallo Jan,

auch ich hoffe, du überlegst dir deine "Zurückhaltung" nochmals.
Deine Beiträge sind immer lehrreich und interessant und würden hier einfach fehlen.
Nicht alles was hier geschrieben wird, sollte auf die Goldwaage gelegt werden. Manchmal gehen Einzelnen die Gäule durch oder sie formulieren etwas ungeschickt...

Werner
Werner ist offline  
Alt 16.02.2017, 17:55   #8
Peter_M
Bayer mit X-Trans

Peter_M's Ausrüstung

Benutzerbild von Peter_M

Standard

Nur noch Bier trinken statt fotografieren? Schaffst du nicht.
Das Forum stellt dir eine ausgeklügelte Funktion bereit ....die nennt sich Ignorier-Liste.
Peter_M ist offline  
Alt 16.02.2017, 18:11   #9
Tenno
knipst meist einfach nur

Tenno's Ausrüstung

Benutzerbild von Tenno

Standard

Hallo Jan,

was immer passiert sein mag, es würde mir unheimlich leid tun, wenn Du Dich mehr als nur ein paar Tage "zurückhalten" würdest, denn auch ich gebe viel auf Deine Meinung!
Tenno ist offline  
Alt 16.02.2017, 23:48   #10
Klaus-R
Moderator

Klaus-R's Ausrüstung

Benutzerbild von Klaus-R

Blinzeln

Hallo zusammen,

leider kommt man als hochfrequenter Teilnehmer eines Forums irgendwann
in solche Frustmomente ....

Natürlich ist Jan hier ein hochwertvoller Teilnehmer und hat keinen Frust verdient.
Es gibt leider immer wieder Phasen, da bemüht man sich mit erheblichem Zeiteinsatz um den Laden hier und es kommt viel zu wenig zurück.

Meistens sind das nur dumme Zufälle ... dass mal mehrere Leute einfach nicht dazu kommen auch mal positiv zu reagieren, obwohl sie das ja ansonsten so halten. Dann kommen noch zwei/drei weniger wertvolle Kommentare und dann ist das Fass einfach mal übergelaufen!

MIST! Keiner will das eigentlich!

Ich habe das in all den Jahren leider auch mehrmals erlebt.

Im Grunde ist es daber so, dass die Allermeisten hier sehr nett, kooperativ und konstruktiv sind ... mal dankeschön dafür! .... Insgesamt macht der Laden hier doch wohl schon Spaß und das ist eine Gemeinschaftsleistung, auf die wir alle stolz sein dürfen anstatt uns hier (nur manchmal) gegenseitig in die Rippen zu boxen.

Wie Oguzhan schon schreibt! Das Wetter wird wieder besser werden, der Frühling wird kommen ..... alles wird gut!

Grüße und lass die Auszeit nicht zu lange werden Jan!

Klaus
Klaus-R ist offline  
Alt 17.02.2017, 00:41   #11
Seebär Harry
Der Katzenflüsterrer

Seebär Harry's Ausrüstung

Benutzerbild von Seebär Harry

Standard

Hallo Jan,
ich freue mich, wenn du nach deiner Auszeit wieder zurück bist!
Seebär Harry ist offline  
Alt 18.02.2017, 10:02   #12
Janni
Botschafter d. Bierkultur

Janni's Ausrüstung

Benutzerbild von Janni

Standard

Danke Euch für die netten Worte

Zitat:
Zitat von Peter_M Beitrag anzeigen
Nur noch Bier trinken statt fotografieren? Schaffst du nicht.
Stimmt....habs gestern Abend schmerzhaft am eigenen Leib erfahren müssen das das nich geht

Hab mich in den letzten beiden Tagen mal "auf Null gesetzt" (tat ganz gut) und steige nun wieder aktiver ein

....Ihr habt es so gewollt

Gruss
JAN
Janni ist offline  
Alt 18.02.2017, 10:08   #13
oz75
Moderator

oz75's Ausrüstung

Benutzerbild von oz75

Standard

Zitat:
Zitat von Janni Beitrag anzeigen

....Ihr habt es so gewollt
Aber sowas von.

Gruß,
Oz
oz75 ist offline  
Alt 18.02.2017, 17:40   #14
Klaus-R
Moderator

Klaus-R's Ausrüstung

Benutzerbild von Klaus-R

Reden

... und das, obwohl die Sonne heute mal gar nicht scheint!

Grüße und schöne Photos

Klaus
Klaus-R ist offline  

Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht