Bilderforum.de

Zurück   Bilderforum.de > DUNKELKAMMER > Offtopic Forum

Offtopic Forum Allgemeine Themen und Diskussionen.

Silhouette Plotter User hier? Frage zu Grafiktablett-Nutzung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2016, 14:19   #1
Bini
neugieriges Hascherl

Bini's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Bini
 
Beiträge: 250
Standard Silhouette Plotter User hier? Frage zu Grafiktablett-Nutzung

Hallo ihr Lieben,

hab mal eine Frage: ich nutze für Photoshop ein Intous 5 Touch und komme prima damit zurecht.
Mein Mann spielt sich recht viel mit seinem Silhouette Cameo Plotter und ist nicht ganz so begeistert von der (Apple Magic) Mouse (2) beim Bearbeiten der Pfade und Punkte.
Nun steht ja das Fest der Liebe an und ich dachte mir, ich kauf ihm ein neues Wacom Intous Draw. Also ich habe es schon gekauft, um genauer zu sein. (Rückgabe wär aber kein Problem)

Hat jemand von euch Erfahrung, ob ein Grafiktablett überhaupt sinnvoll ist für das Silhouette-Programm? Oder erschwert es eher noch die Bearbeitung der Grafiken, Pfade und Punkte?

Vielen Dank für eure Tipps!
Bini ist offline  
Alt 27.11.2016, 14:19   #1
Anzeige
 
Standard

Hast du schon mal in Fotos nach Rezept nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
Bini ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Silhouette... AeKoNeT Menschen 0 17.10.2013 19:28
Frage zu einer Nutzung von Blitzgeräten ! can40man Sonstige Kamerasysteme 1 28.01.2012 14:02
Bildunschärfen entfernen unter Nutzung der Messwerte von Beschleunigungssensoren Eule Offtopic Forum 1 27.01.2011 22:36
(Abstrakt) ##Silhouette## hookhook22 Canon Bilder besprechen 12 22.06.2010 20:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.


vBulletin® 2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.

SEO by vBSEO 3.6.0 ©2011, Crawlability, Inc.