Bilderforum.de

Zurück   Bilderforum.de > BILDERFORUM.DE > Anregungen / Fragen zum Forum

Anregungen / Fragen zum Forum Anregungen, Fragen, Hinweise, Kritik zu Bilderforum.de? Hier könnt Ihr Euren Feedback oder Frage platzieren sowie an Umfragen teilnehmen.

Wie bekomme ich mehrere Bilder auf einmal in ein Album ?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2016, 19:41   #1
Alex_
.
 
Benutzerbild von Alex_
 
Beiträge: 174
Standard Wie bekomme ich mehrere Bilder auf einmal in ein Album ?

wie bekomme ich mehrere Bilder beim Hochladen gleichzeitig in ein Album ?
Hab darüber leider nix gefunden...
Alex_ ist offline  
Alt 09.11.2016, 19:41   #1
Anzeige
 
Standard

Hast du schon mal in Fotos nach Rezept nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
Alex_ ist offline  
Alt 09.11.2016, 20:28   #2
Klaus-R
Moderator

Klaus-R's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Klaus-R
 
Beiträge: 15.815
Standard

...Just so:

screen.jpg

Grüße und shöne Photos

Klaus
Klaus-R ist gerade online  
Alt 10.11.2016, 06:07   #3
Alex_
.
 
Benutzerbild von Alex_
 
Beiträge: 174
Standard

danke Klaus, für die schnelle Antwort.
Deinen Beitrag mit dem "Satz" auswählen habe ich vorher schon dutzende Male Probiert....
also wenn ich mehrer Bilder hochlade, und vorher in einem Satz auswähle
dann sind diese erstmal in keinem Album sondern nur in einer Galerie/Bilder der Mitglieder...

und wenn ich nach dem Hochladen etwas rechts "versteckt" "Album zuordnen" , auswähle wird aber nur immer ein! Bild dem Album zugeordnet.

bisher leider Fehlanzeige, die Bedienung der Forensoftware ist etwas....

was mache ich falsch...
Alex_ ist offline  
Alt 10.11.2016, 06:21   #4
Alex_
.
 
Benutzerbild von Alex_
 
Beiträge: 174
Standard

wenn ich es richtig gesehen habe, kann man auch schon mehrere hochgeladene Bilder nur einzeln in ein eigenes Album verschieben...?
mehrere Bilder aufeinmal geht scheinbar nur in eine "Kategorie" ?
Alex_ ist offline  
Alt 10.11.2016, 10:31   #5
Alex_
.
 
Benutzerbild von Alex_
 
Beiträge: 174
Standard

Sache scheint geklärt...
Mit der Anleitung von Klaus werden "immer öffentliche Alben" angelegt und mit dem Auswählen von "Upload im Satz = ja" werden alle hochgeladenen Bilder hinzugefügt.

Dann gibt es noch die sogenannten "Benutzer-Profil-Alben", und hier kann man scheinbar nur immer jeweils ein einzelnes Bild hinzufügen.
zu finden dann unter Kontrollzentrum>Mein Netzwerk>Bilder & Alben
Diese Alben können Privat oder Öffentlich sein.
Alex_ ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Darktable: Identische Einstellungen auf mehrere Bilder anwenden - wie? Waldschrat Bildbearbeitung unter Linux 2 08.11.2015 14:35
Wie bekomme ich ALLE email Benachrichtigungen weg. eric d. Anregungen / Fragen zum Forum 10 22.07.2015 23:00
Bilder in eigenes Album verschieben Eddie SAKAMURA Anregungen / Fragen zum Forum 6 01.06.2015 17:38
Bilder ins Album? Seebär Harry Anregungen / Fragen zum Forum 7 09.05.2011 09:34
(Tiere) schwarze Katze - einmal mit, einmal ohne Photoshop -Verbesserungsvorschläge? Wiedereinsteiger Sigma Bilder besprechen 13 31.12.2010 01:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.


vBulletin® 2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.

SEO by vBSEO 3.6.0 ©2011, Crawlability, Inc.