Bilderforum.de

Zurück   Bilderforum.de > BILDERFORUM.DE > Anregungen / Fragen zum Forum

Anregungen / Fragen zum Forum Anregungen, Fragen, Hinweise, Kritik zu Bilderforum.de? Hier könnt Ihr Euren Feedback oder Frage platzieren sowie an Umfragen teilnehmen.

Ranking-Kärtchen im Profil

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2016, 10:16   #1
Harald
.

Harald's Ausrüstung

Standard Ranking-Kärtchen im Profil

Kurze Frage zum Profil hier im Forum:
Diese kleinen Polaroidbildchen unterm Forumsnamen - was zeigen die an und warum? Da die Grafik "rank" heißt, wird es wohl eine Art Beitragstachometer sein, oder? Wobei das ja durch die Zahl weiter unten eigentlich schon dargestellt wird...
Harald ist offline  

Sponsored Links

Alt 13.02.2016, 13:14   #2
Knipser0815
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Harald Beitrag anzeigen
Kurze Frage zum Profil hier im Forum:
Diese kleinen Polaroidbildchen unterm Forumsnamen - was zeigen die an und warum? Da die Grafik "rank" heißt, wird es wohl eine Art Beitragstachometer sein, oder? Wobei das ja durch die Zahl weiter unten eigentlich schon dargestellt wird...
Hallo Harald,
ich bin zwar nicht der Informierteste - hier im Forum - aber ich vermute, das ich deine Frage verstanden habe und dir auch eine Antwort darauf geben kann.

Du hast es ja schon erkannt: es ist eine Art Tachometer, der die Aktivität der Mitglieder bildlich verdeutlichen soll: je aktiver ein Mitglied, desto schneller werden die Bilderchen gefüllt und umso eher hast du dein Ziel erreicht. Aber denke daran, bei 5 Bilderchen ist Schluss. Sei also sparsam mit deinen Beiträgen!
Knipser0815 ist offline  
Alt 13.02.2016, 14:45   #3
Harald
.

Harald's Ausrüstung

Standard

Hallo,

du meinst, der Faktor Zeit spielt dabei auch eine Rolle?
Immerhin habe ich es mit meinem 50. Beitrag jetzt schon auf das zweite Bildchen gebracht.
Harald ist offline  

Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht