Bilderforum.de

Zurück   Bilderforum.de > BILDERFORUM.DE > Anregungen / Fragen zum Forum

Anregungen / Fragen zum Forum Anregungen, Fragen, Hinweise, Kritik zu Bilderforum.de? Hier könnt Ihr Euren Feedback oder Frage platzieren sowie an Umfragen teilnehmen.

RSS-Feed bilderforum.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2015, 20:12   #1
Gold_SD9
Hobby-Fotograf

Gold_SD9's Ausrüstung
 
Beiträge: 41
Standard RSS-Feed bilderforum.de

Ich habe meine wichtigsten Seiten und Foren immer per RSS-Feed im Blick.

Leider konnte ich für das Bilderforum.de keinen solchen finden. Die Suche hat auch nichts ergeben.

Hat einer einen Tipp?
Gold_SD9 ist offline  
Alt 24.12.2015, 20:12   #1
Anzeige
 
Standard

Hast du schon mal in Fotos nach Rezept nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
Gold_SD9 ist offline  
Alt 27.12.2015, 10:54   #2
Klaus-R
Moderator

Klaus-R's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Klaus-R
 
Beiträge: 16.462
Blinzeln

Hmmm,

was ist ein RSS-Feed? Ich mein'... ich könnt' jetzt auch Robert fragen, weil das ja immer sähhr peinlich ist, wenn schon der MOD keinen Plan hat ... aber ich geb's mal eben einfach zu.

Grüße und guten Rutsch

Klaus
Klaus-R ist offline  
Alt 27.12.2015, 12:47   #3
Gold_SD9
Hobby-Fotograf

Gold_SD9's Ausrüstung
 
Beiträge: 41
Standard

Kein Problem Klaus,

man kann nicht alles wissen. Hier ein Link dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/RSS_%28Web-Feed%29
Gold_SD9 ist offline  
Alt 27.12.2015, 15:42   #4
Waldschrat
ambitionierter Amateur ;)

Waldschrat's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Waldschrat
 
Beiträge: 8.899
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus-R Beitrag anzeigen
... aber ich geb's mal eben einfach zu.
...
Sympathiepunkt!
Waldschrat ist offline  
Alt 28.12.2015, 11:20   #5
Alex_
.
 
Benutzerbild von Alex_
 
Beiträge: 174
Standard

ein RSS-Feed ist sicher nicht schlecht, (für den, der nicht abschalten kann oder will oder so...)
ich persönlich mach ab und zu gerne mal ne www und Handy Pause....
Alex_ ist offline  
Alt 28.12.2015, 16:44   #6
Klaus-R
Moderator

Klaus-R's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Klaus-R
 
Beiträge: 16.462
Standard

Zitat:
Zitat von Alex_ Beitrag anzeigen
(...)
ich persönlich mach ab und zu gerne mal ne www und Handy Pause....
Wie alt bist Du?! Ich schieb' das selbe Bedürfnis mal auf mein Alter, glaube aber, dass das auch jungen Leuten mal gut täte, mal abzuschalten. Bzw. (abschalten kann ich auch schlecht!) aber ich konzentriere mich gerne mal (UNGESTÖRT!) auf Dinge, die mir wichtig sind.

Grüße und schöne Photos

Klaus
Klaus-R ist offline  
Alt 28.12.2015, 17:52   #7
Robert
Moderator

Robert's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Robert
 
Beiträge: 10.086
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus-R Beitrag anzeigen
Hmmm,

was ist ein RSS-Feed? Ich mein'... ich könnt' jetzt auch Robert fragen, ...
Der da aber auch keine Ahnung von hat, und zwar sowas von ...
Robert ist offline  
Alt 28.12.2015, 20:58   #8
oz75
Moderator

oz75's Ausrüstung
 
Benutzerbild von oz75
 
Beiträge: 5.423
Standard

Hey, noch ein Symphatiepunkt !



Mal ehrlich: Man müsste es im vbulletin erst einmal einrichten, was m.E. nicht den Aufwand Wert sein dürfte. Es hat ja bisher mit den Thread-Abos auch vorzüglich geklappt, ohne dass wir die RSS-Kanüle für die Dauer-Infosion bereitstellen mussten.

Gruß,
Oz
oz75 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Über das Bilderforum wappenstecher Offtopic Forum 42 26.03.2016 19:52
RSS/ATOM Feed der Foren/Unterforen möglich? Eule Anregungen / Fragen zum Forum 5 20.07.2013 15:30
Bilderforum? Ruhrfriese Anregungen / Fragen zum Forum 39 12.06.2013 13:49
Willkommen bei Bilderforum.de Bilderforum Anregungen / Fragen zum Forum 4 29.09.2008 18:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.


vBulletin® 2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.

SEO by vBSEO 3.6.0 ©2011, Crawlability, Inc.