Bilderforum.de

Zurück   Bilderforum.de > BILDERFORUM.DE > Anregungen / Fragen zum Forum

Anregungen / Fragen zum Forum Anregungen, Fragen, Hinweise, Kritik zu Bilderforum.de? Hier könnt Ihr Euren Feedback oder Frage platzieren sowie an Umfragen teilnehmen.

automatische Einblendungen in Beiträge bei Pad

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2015, 06:30   #1
Gastx
Gesperrt

Gastx's Ausrüstung
 
Beiträge: 493
Standard automatische Einblendungen in Beiträge bei Pad

Wenn ich mit Pad im bilderforum unterwegs bin und Beiträge lese erscheint immer wieder automatisch eine Einblendung "Ähnliche Themen".
Auf Grund der geringen Bildfläche ist dies sehr lästig.
Einen "Hebel" der dies beendet finde ich nicht.
Wo bitte kann man dies abschalten?
Danke.
Gastx ist offline  
Alt 13.11.2015, 06:30   #1
Anzeige
 
Standard

Hast du schon mal in Fotos nach Rezept nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
Gastx ist offline  
Alt 13.11.2015, 07:11   #2
Gefisa
Ewiger Anfänger

Gefisa's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Gefisa
 
Beiträge: 1.214
Standard

Guten Morgen,

Dito. Genau dieses gleiche Problem habe ich auch auf meinem Android Tablet .
Eine Lösung auf diese Frage würde mich auch brennend interessieren.
Gefisa ist offline  
Alt 13.11.2015, 07:40   #3
Steffen1207
Thüringer im Exil

Steffen1207's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Steffen1207
 
Beiträge: 8.633
Standard

Moin Leute,

geht mir genau so. Diese Einblendungen nerven sehr, schließlich entscheide ich, was ich lesen möchte und nicht mein Android-Browser. Ne Möglichkeit zum Abschalten der Einblendungen wäre auch mir sehr willkommen.
Steffen1207 ist offline  
Alt 13.11.2015, 07:45   #4
oz75
Moderator

oz75's Ausrüstung
 
Benutzerbild von oz75
 
Beiträge: 5.378
Standard

Interessant. Ich habe das Problem über mein Android-Phone (Opera Browser) nicht.

Wenn es nur bei Tablets auftritt, solltet ihr mal versuchen, in den Browserkonfigurationen "Desktop" zu wählen. Damit "gaukelt das Tablet der Seite einen PC vor".

Eine bessere Idee habe ich leider gerade nicht. Mal sehen, ob die anderen Mods da noch etwas beitragen können.

Gruß,
Oz
oz75 ist offline  
Alt 13.11.2015, 09:05   #5
Gastx
Gesperrt

Gastx's Ausrüstung
 
Beiträge: 493
Standard

Danke für den Tip.

Beim Dolphin-Browser funktioniert die Einstellung Desktop-PC.
Hoffe er behält diese Einstellung dauerhaft gespeichert.
Gastx ist offline  
Alt 13.11.2015, 17:08   #6
Waldschrat
ambitionierter Amateur ;)

Waldschrat's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Waldschrat
 
Beiträge: 8.887
Standard

Hast Du Dir schonmal TAPATALK angeschaut? Das ist gewiss auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Mir gefällt die weitgehende Reduktion
auf das Wesentliche in der Anzeige. Nachts mit dem Tablet unter der Bettdecke - meine häufigste Art durch Foren zu streifen und auch
mal länger was zu lesen - empfinde ich es als sehr angenehm und gesünder, dass Tapatalk die Schrift hell auf einem dunklen Untergrund
darstellt, somit wesentlich weniger Licht die Augen erreicht.


Grüße!
Waldschrat ist offline  
Alt 13.11.2015, 17:37   #7
Mischi
Naturfreund

Mischi's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Mischi
 
Beiträge: 823
Standard

Und Tapatalk ist seit einiger Zeit auch kostenlos. Ich nutze es auf dem Handy.
Mischi ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Magic Lantern ML - automatische ISO-Reihe möglich? Waldschrat Canon Digitalkameras 26 10.07.2015 15:12
Automatische Objektivkorrektur Rheinberger Digitalkamera Objektive & Zubehör 26 17.06.2014 16:23
Beiträge sortieren Ruhrfriese Anregungen / Fragen zum Forum 5 22.09.2012 22:42
Photostudio Darkroom - automatische Belichtung per Batch? LuxorN Sigma Dunkelkammer 23 09.01.2010 16:54
Automatische Belichtungsreihe norbert Sigma Digitalkameras 1 21.10.2009 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.


vBulletin® 2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.

SEO by vBSEO 3.6.0 ©2011, Crawlability, Inc.