Bilderforum.de

Zurück   Bilderforum.de > Bilder > Bildbesprechungen > Architektur

Architektur Bilder Galerie zum Thema Architektur

Twins

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2013, 18:18   #1
Jackson
Knipser

Jackson's Ausrüstung
 
Beiträge: 434
Standard Twins

..Naja, beinahe jedenfalls.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_7876_3.jpg (394,8 KB, 16x aufgerufen)
Jackson ist offline  
Alt 15.10.2013, 18:18   #1
Anzeige
 
Standard

Hast du schon mal in Fotos nach Rezept nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_7876_3.jpg (394,8 KB, 16x aufgerufen)
Jackson ist offline  
Alt 15.10.2013, 18:24   #2
ThomasRS
Der sich den Wolf knippst

ThomasRS's Ausrüstung
 
Benutzerbild von ThomasRS
 
Beiträge: 4.477
Standard

Das ist coooool, der Herr.
Aber hallo.
ThomasRS ist offline  
Alt 15.10.2013, 18:28   #3
Steffen1207
Thüringer im Exil

Steffen1207's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Steffen1207
 
Beiträge: 8.678
Standard

Zweieiige Zwillinge eben.

Gefällt mir sehr gut.
Steffen1207 ist offline  
Alt 15.10.2013, 18:49   #4
Klaus-R
Moderator

Klaus-R's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Klaus-R
 
Beiträge: 16.570
Blinzeln

Jou ... das hat was! Diew beiden türen hatte wohl der selbe Zimmermann gebaut.

Grüße und schöne Photos

Klaus
Klaus-R ist offline  
Alt 15.10.2013, 19:40   #5
Fopper
Kind des Potts

Fopper's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Fopper
 
Beiträge: 569
Standard

Sehr cool!

Hast schon wieder meinen Geschmack getroffen. Leider mangelt es mir an solch tollen Motiven.
Fopper ist offline  
Alt 15.10.2013, 21:02   #6
Leotatbel
Gesperrt

Leotatbel's Ausrüstung
 
Beiträge: 63
Standard

Und wie schon bei dem andern Bild geäußert, in Farbe hätte ich lieber...Jackson, du bist deinem Stil nicht treu...
Leotatbel ist offline  
Alt 15.10.2013, 22:35   #7
Pam Bayonne
Hobby-Fotografin

Pam Bayonne's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Pam Bayonne
 
Beiträge: 180
Standard

Klasse Motiv und richtig gute Bearbeitung! Bloß nicht mehr Farbe, so ist's genau richig!!!

LG
Beate
Pam Bayonne ist offline  
Alt 16.10.2013, 09:38   #8
Jackson
Knipser

Jackson's Ausrüstung
 
Beiträge: 434
Standard

Zitat:
Zitat von Leotatbel Beitrag anzeigen
Und wie schon bei dem andern Bild geäußert, in Farbe hätte ich lieber...Jackson, du bist deinem Stil nicht treu...
Jo, ich bin ein wankelmütiger Mensch. Ne, im Ernst, das ist doch in Farbe? Orginal ist da nicht anders.

Danke Euch.
Jackson ist offline  
Alt 16.10.2013, 20:32   #9
Leotatbel
Gesperrt

Leotatbel's Ausrüstung
 
Beiträge: 63
Standard

Zitat:
Zitat von Jackson Beitrag anzeigen
Jo, ich bin ein wankelmütiger Mensch. Ne, im Ernst, das ist doch in Farbe? Orginal ist da nicht anders.

Danke Euch.
Ja, kann sein. Aber unter "Farbe" und "Stil" meinte ich ungefähr so:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_7876_3_var.jpg (372,0 KB, 5x aufgerufen)
Leotatbel ist offline  
Alt 17.10.2013, 18:20   #10
Jackson
Knipser

Jackson's Ausrüstung
 
Beiträge: 434
Standard

Sorry Leonid.. wäre jetzt fast untergegangen. Hmm, ich hätte mein Bild fast nicht wiedererkannt, ist schon ne extreme Bearbeitung.. auf den ersten Blick schon fast zu extrem, ich muss es mir noch ein paar mal angucken.
Jackson ist offline  
Alt 17.10.2013, 19:14   #11
Leotatbel
Gesperrt

Leotatbel's Ausrüstung
 
Beiträge: 63
Standard

Zitat:
Zitat von Jackson Beitrag anzeigen
Sorry Leonid.. wäre jetzt fast untergegangen. Hmm, ich hätte mein Bild fast nicht wiedererkannt, ist schon ne extreme Bearbeitung.. auf den ersten Blick schon fast zu extrem, ich muss es mir noch ein paar mal angucken.
Ist ja klar! Geschmack ist so'ne Sache. Und Gewohnheiten sind auch unterschiedlich. Aber, wenn das Bild zeigt das Gleiche was man auch "life" mit Augen sieht, meistens ist langweilig. Und solche Regeln habe nicht ich ausgedacht.
Leotatbel ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.


vBulletin® 2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.

SEO by vBSEO 3.6.0 ©2011, Crawlability, Inc.