geierwilli

erste versuche mit gimp

  • geierwilli
Peters Fotowelt
ervus uwe.

Schöne Spielerei.
Bitte nicht lachen, aber was ist gimp.:fragezeichen: :ups:
Meinst du mehrfach Belichtung, aber vielleicht kannst mir einen kurzen Hinweis geben wie du das Foto gemacht hast.

Ich würde so ein Foto mit mehrfach Belichtung machen, aber vielleicht ist gimp auch dasselbe.
 
geierwilli
gimp ist ein fotobearbeitungsprogramm wo man mit mehreren ebenen arbeiten kann - es sind 2 bilder die transparent übereinander gelegt sind

lg. uwe
 
mala
Interessanter Versuch. Ich bin auch dabei gewisse Spielereien dort zu versuchen.
Bisher allerdings ohne Erfolg und das trotz der guten Anleitung hier im Forum.
 

Informationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
geierwilli
Hinzugefügt am
Aufrufe
43
Kommentare
3
Bewertungen
0,00 star(s) 0 ratings

Teilen und empfehlen