Bilderforum.de

Zurück   Bilderforum.de > Bilder > Bildbesprechungen > Kunst & Kultur

Kunst & Kultur Bilder Galerie zum Thema Kunst & Kultur

Skulptur in der Fußgängerzone !

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2011, 20:17   #1
Foto-Experte

can40man's Ausrüstung

Benutzerbild von can40man

Bilder Galerie: 42
Standard Skulptur in der Fußgängerzone !

Hallo,

Heute habe ich beim Einkauf in einer Nachbarstadt die Polaroid X 530 mit genommen. Bei der Durchsicht der Bilder von Heute viel mir Spontan diese Skulptur auf. Ich fand sie nicht schlecht in der Darstellung und der Aufnahme. Hinzu kam noch das diese Figur in einem Glaskasten stand, in der Zeit um ca. 13.00 Uhr habe ich die Aufnahme gefertigt. Das Umfeld und so einzelnes andere störte mich vor Ort. Dieses Motiv wollte ich Euch nicht vorenthalten, und zeigen was möglich ist.

Grüße

Hermann

Skulp 2.jpg
can40man ist offline  
Alt 15.09.2011, 20:38   #2
mag keinen ZANK hier !!

Benutzerbild von Telekomiker

Bilder Galerie: 0
Standard

Du scheinst Dich ja richtig auf die Pola X530 "einzuschiessen".
Telekomiker ist offline  
Alt 15.09.2011, 20:55   #3
Foto-Experte

can40man's Ausrüstung

Benutzerbild von can40man

Bilder Galerie: 42
Standard

Hallo Harald,

danke für Deinen Kommentar.
Wie ich es schon geschrieben habe, jeder sollte sich mit der Kamera beschäftigen wenn etwas brauchbares dabei heraus kommen soll. Ich habe Heute nur nicht die andere Kamera mit Ausrüstung mit genommen. Manchmal ist mir das im Korb am Rollator zu aufwendig, und man muß erheblich mehr aufpassen.
Aber auch Heute habe bei uns im Garten Fotos gefertigt mit dem 70-300, 70-200 und Vorsätzen, Fisheye, Makro, und alles mit und ohne Zwischenringe, Konverter u.s.w..
Ich habe für mich festgestellt das mit den Konvertern viel mehr möglich ist als von vielen Theoretikern gesagt wird.

Gruß

Hermann
can40man ist offline  

Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht