Kamera: Meine beste Ausrüstung, ist meine Frau. Kameras und Gläser sind schlichtweg Mittel zum Zweck, niemand würde erkennen, womit meine Lichtbildwerke enstanden sind :-)
Objektive: Objektiv betrachtet, sind meine Objektive gut und schlecht
Jetzt ärgere ich mich doch ein klein wenig, wenn ich Ullis s/w-Fotos sehe, dass ich nicht auch in das Haus gegangen bin
Normalerweise bin ich ja für solche Lokations immer zu haben, na ja, lag wohl am Wetter.
Hier noch ein paar aus der Serie "Menschen am Abgrund"
Kamera: Meine beste Ausrüstung, ist meine Frau. Kameras und Gläser sind schlichtweg Mittel zum Zweck, niemand würde erkennen, womit meine Lichtbildwerke enstanden sind :-)
Blitz: Der Geistesblitz
Stativ: Gemäß FSK kann ich keine Angaben machen
Zubehör:
Ich bin ja echt begeistert,
was hier zusammen kommt!
@Sonja:
Mayk ist nicht im Rätselbild, das ist Danny
Und Dein Mann könnte mal bei Dir kärchern,
also auf dem Sensor
Ihr habt schon super Aufnahmen eingestellt.
Traue mich gar nicht demnächst (wenn ich, dann mal so weit bin) meine Aufnahmen bzw. Eindrücke einzustellen.
Ihr habt schon super Aufnahmen eingestellt.
Traue mich gar nicht demnächst (wenn ich, dann mal so weit bin) meine Aufnahmen bzw. Eindrücke einzustellen.
So habe ich auch gedacht... ist aber Quatsch...
Jeder macht Fotos, wie er fühlt und kann.
Es gibt kein schlechtes Foto in unserer Gruppe, weil jeder jeden kennt und weiß wie der Andere fotografiert.
Inzwischen muss ich sagen, ich kann "die Handschrift" auf so manchem Foto erkennen, ob da eine Signatur zu sehen ist oder nicht.
Du hast deinen Spaß am Fotografieren gehabt und kannst uns ruhig zeigen, was daraus geworden ist.
Ach so, an alle Männer----> wir Frauen vertragen auch Kritik....
Und ich werde demnächst auch sagen/schreiben was mir an anderen Fotos missfällt, oder werde fragen wie es "gemeint" gewesen ist.
Oder.... sage mir bitte wie dein Foto entstanden ist.
Z.B. beim Klaus...die Wege zu seinen Bildern sind für mich oft wie fremde "Bahnhöfe"... aber mit einem Ergebnis, das mir immer wieder die Kinnlade runter fallen lässt.
Ja Klaus, deine Fotos werden oft nach der Bearbeitung für mich wie ein "Pixel-Gemälde", welches ich mir immer wieder anschaue und mich immer wieder daran erfreue.
So manches total verfremdetes Bild ist gerade deshalb für mich unheimlich interessant.
Meinem Mann schaue ich über die Schulter, aber, es ist sein Stil so seine Fotos zu bearbeiten, dass es SEINE Bilder sind.
...und auch wenn bei mir erst viel später der pädagogischer Effekt "AHAaaa" entsteht.
Ich "mache" meine Bilder so, wie ich es fühle, weil in meinen Augen das der richtiger Weg ist.
So liebe Dagmar jetzt bist du dran. Ich möchte bitte deine Bilder sehr, sehr gerne sehen!
Kamera: Canon EOS 600D Canon EOS 1000D Canon Prima Zoom 85N Kodak EasyShare V803 AGFA Billy Record Sony DCR-TRV 140E
Objektive: Auto Revuenon 135 2,8 Canon EFS 18-55 mm Tamron AF 70-300 mm Tele-Makro Canon EFS 17-85 mm IS USM Canon EF 70-200 mm F4,0 L IS USM SIGMA DG 120-400 1:4,5-5,8 APO HSM
Blitz: Der Geistesblitz
Stativ: Gemäß FSK kann ich keine Angaben machen
Zubehör:
Wanlo, Immerath, Hochneukirch, Jüchen, Jackerath
Einfach bei Gurgel Maps nach "Wanlo, Mönchengladbach"
oder "Immerath" suchen.
Dort sieht man alle Käffer.
Natürlich auf Satellit umschalten, die Grube ist schön zu sehen
Kamera: Canon EOS 600D Canon EOS 1000D Canon Prima Zoom 85N Kodak EasyShare V803 AGFA Billy Record Sony DCR-TRV 140E
Objektive: Auto Revuenon 135 2,8 Canon EFS 18-55 mm Tamron AF 70-300 mm Tele-Makro Canon EFS 17-85 mm IS USM Canon EF 70-200 mm F4,0 L IS USM SIGMA DG 120-400 1:4,5-5,8 APO HSM