Bilderforum.de

Zurück   Bilderforum.de > FOTOGRAFIE FORUM > Bildbearbeitung > Photoshop Forum

Photoshop Forum Das Forum zur Software Adobe Photoshop.

Ich habe mal wieder ein bisschen EBV geübt;-)

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.03.2011, 16:16   #1
nobbi26
immer auf der Suche

nobbi26's Ausrüstung
 
Benutzerbild von nobbi26
 
Beiträge: 2.067
Standard Ich habe mal wieder ein bisschen EBV geübt;-)

...... das kam dabei heraus.
nobbi26 ist offline  

Sponsored Links

Ungelesen 24.03.2011, 16:54   #2
PeterS
Gesperrt
 
Beiträge: 1.049
Standard

Wenn du unbedingt Kritik brauchst,
ich finde die beiden Rottöne könnten mehr Leuchten, das Kristall an sich müßte etwas mehr rausgebürstet sein. Bei dem Blauen ist der Farbton richtig schön leuchtend und kräftig. Das erste hätte ich vielleicht auch nicht so weich gemacht sondern schärfer mit mehr Struktur.
Ganz abgesehen davon finde ich alle 3 Bilder große Klasse....
PeterS ist offline  
Ungelesen 24.03.2011, 18:42   #3
netzuser
ab+zu noch da

netzuser's Ausrüstung
 
Benutzerbild von netzuser
 
Beiträge: 3.410
Standard

Eine schöne Idee.
Ansonsten kann ich Peter zustimmen.
Gruß
Uwe
netzuser ist offline  
Ungelesen 24.03.2011, 19:01   #4
ReiK
Gesperrt
 
Beiträge: 929
Standard

Hallo Norbert,

die Achatscheiben schön ins Licht gestellt!

Wenn ich meinen Keller wieder aufgeräumt habe (hatte wochenlang Wasser im Keller), werde ich mal die neuen Drusen und Co. stacken...


Eine Druse mit Kristallen hab ich noch auf der Festplatte - muss jetzt leider schlussmachen.

Wenn ich darf, setze ich sie morgen mal hier rein
ReiK ist offline  
Ungelesen 24.03.2011, 19:18   #5
skynyrd
Foto - Padawan

skynyrd's Ausrüstung
 
Benutzerbild von skynyrd
 
Beiträge: 5.166
Standard

Das Zweite finde ich 1-A !!!!
skynyrd ist offline  
Ungelesen 24.03.2011, 22:39   #6
nobbi26
immer auf der Suche

nobbi26's Ausrüstung
 
Benutzerbild von nobbi26
 
Beiträge: 2.067
Standard

danke für eure Meinung und Kritik.
Alle drei Scheiben sind mit gleicher Einstellung,d.h. gleichem Licht gemacht und nicht weiter bearbeitet.
Die orange-rotfarbenen lassen vielleich nicht so viel Licht durch. Werde am Wochenende mal versuchen die Achatscheiben mit mehr Licht von hinten zu fotografieren. Oder könnte man da noch etwas per EBV machen?

LG aus Schweden
Norbert
nobbi26 ist offline  

Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Landschaften & Natur) Ein bisschen herbstlich(t)... ThomasRS Olympus Bilder besprechen 12 22.09.2011 08:23
(Abstrakt) Habe ich.......... netzuser Sigma Bilder besprechen 10 16.02.2011 20:55
(Objekte) ein bisschen Wärme nobbi26 Sony Bilder besprechen 7 15.12.2010 13:50
(Abstrakt) Ein bisschen Feuer...damit hier noch nicht kälter wird juno Sigma Bilder besprechen 13 10.12.2010 21:50
(Blumen & Pflanzen) Ein bisschen Winter (verspätet) ThomasRS Olympus Bilder besprechen 5 19.01.2010 07:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Photography TOP 100 by Foto-Ramsauer.de TOP 100 PHOTOGRAPHY Moments - Digitale Fotogalerie - Toplist
vBulletin® 2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.

SEO by vBSEO 3.6.0 ©2011, Crawlability, Inc.