... und mit der Kamera auf die Jagd nach den kleinen Tierchen gehen!
Deshalb ist das Thema für April: Warten auf den Frühling
Einsendeschluss 29. April 2011
Bitte sendet euer Bild an diese Email Adresse:
Hinweis: Bitte schreibt in die Email auch euren Usernamen, mit dem ihr im Forum angemeldet seid!
Die Regeln:
- Das eingesandte Bild sollte nicht größer als 290 KB und maximal 1200 Pixel in Höhe und Breite sein. Nur 1 Bild pro User. - Bitte Exifs löschen! - Einsendeschluss ist der 29. April 2011. Alle Bilder die danach eingesandt werden können nicht mehr teilnehmen. - Ein Copyrighthinweis im Bild ist erlaubt, Bilder mit Email- oder Homepageadressen werden nicht veröffentlicht. - Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Bilderwettbewerbs auf www.bilderforum.de veröffentlicht werden dürfen.
Liebe Grüße
Sonja
P.S. Die Exifs kann man sehr einfach mit dem Freware Programm Exifer löschen. Die Bildgröße kann man leicht mit bimp lite ändern. Beides bei chip.de zubekommen
Zubehör: Lowepro Slingshot 200 AW, Filter: UV, ND, Pol
Hallo Zusammen,
ich hab' keine Ahnung, ob das hier üblich ist, dennoch möchte ich mich bei jenen bedanken, die meine beiden frierenden Zweige einer Stimme wert fanden.
Dein Bild hat das Thema gut getroffen....Ich glaub, das war bei dem
Ttitel "Warten auf den Frühling" die Schwierigkeit. Ich wusste auch nicht so recht, wann wartet man noch und wann hat er schon angefangen, der Frühling...
Kamera: SIGMA SD15/ Sigma SD14/ SIGMA SD10/ SIGMA SD9/ SIGMA DP1/ Polaroid X530/ CANON EOS 1000D/ CANON EOS 1Ds/ CANON EOS 5D / CANON EOS 600D / CANON EOS 10D
Objektive: Vieles zwischen 10 und 1300mm Brennweite
Blitz: SIGMA DG500 SUPER / METZ 45- CT-4/METZ 32-CT-7/Metz 40 MZ 3i / Diverse andere!
Stativ: WALIMEX 3Bein + Einbein
Zubehör: Viel mehr, als ich noch schleppen kann ....andere sammeln Briefmarken
Hallo zusammen,
einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner dieser schönen Bilderreihe zum schönen Thema.
Besonders freut mich der Erfolg von Ludger "Luiginatur" .... der einer meiner "ältesten" Forenfreunde ist ... den ich seit Jahren für seine konstruktiven und freundlichen Beiträge kenne ... auch aus eher mal unfreundlichen anderen Foren.
Sein allererstes Photo hat hier gleich gewonnen .... starke Leistung.
Auffällig ist IMHO bei diesem Wettbewerb, dass so viele Photos hohe Punktzahlen erreicht haben, was ich mal als "hohes Niveau" interpretiere.