Tolle Flugzeugaufnahmen zeigt Ihr da und garnicht so einfach zu fotografieren.
Da hatte ich es leichter.
Landet doch so ein Anfänger auf meiner Terrasse und weil der Start wegen einer zu kurzer Strecke nicht möglich war, hatte ich alle Zeit der Welt,
mir meine D700 zu schnappen und in aller Ruhe eine Dokumentation von diesem ungewöhnlichen Ereignis zu machen.
Von der ersten Etage aus sieht die Jodel gar nicht mehr so gewaltig aus, fast wie ein Modellflugzeug, nicht wahr?
Vielleicht nur auf einen Zwischenstopp in FFM gewesen... müsste ja glatt mal bei unseren Bunkerasseln anrufen und fragen, wo die hingeflogen ist. Mache ich morgen mal...
Hallo Wolfgang,
dein Gimp Thread hat mir einfach keine Ruhe gelassen.
Also hab' ich das Ganze mal runtergeladen und mein erstes Raw mit Ufraw entwickelt u. Gimp fertiggestellt.
Ein Flugzeug mit dem in der ex tätärä (in den neuen Bundesländern natürlich)
Pestizide verbreitet wurden.
Thomas, hier der Link zum Gewinner des Wettbewerbs des neu geplanten Aussichtspunkt an der A5, etwas Südlicher als unser Standort von gestern
Hallo Wolfgang,
das ist ein imposantes Gebäude. Wenn es so nah an der Landebahn stehen sollte wäre eine freie Sicht auf das Flugfeld ohne Probleme möglich. Hoffentlich hält sich der Eintrittspreis in Grenzen...
Mir ist aber aufgefallen dass dort nur Treppen und keine Aufzüge verbaut sind. Wie sollen ältere Menschen oder eingeschränkt gehende da rauf kommen?
Kommen die nicht von einer Firma aus Hannover oder Nähe davon? Die haben eine Swarowski- Variante für einen örtlichen Juwelier angefertigt und auf der Aero habe ich Fotos von der Mühle wie auch dem Besitzer angefertigt... Muss nur noch etwas tiefer in meinen Backups kramen...
Kommen die nicht von einer Firma aus Hannover oder Nähe davon? Die haben eine Swarowski- Variante für einen örtlichen Juwelier angefertigt und auf der Aero habe ich Fotos von der Mühle wie auch dem Besitzer angefertigt... Muss nur noch etwas tiefer in meinen Backups kramen...
Ich möchte dich ja nicht unter Druck setzen, aber die Variante möchte ich sehen. Fliegt das Teil denn auch, mit Stass an den Rotorblättern.......
Kamera: Canon EOS 600D Canon EOS 1000D Canon Prima Zoom 85N Kodak EasyShare V803 AGFA Billy Record Sony DCR-TRV 140E
Objektive: Auto Revuenon 135 2,8 Canon EFS 18-55 mm Tamron AF 70-300 mm Tele-Makro Canon EFS 17-85 mm IS USM Canon EF 70-200 mm F4,0 L IS USM SIGMA DG 120-400 1:4,5-5,8 APO HSM
Kamera: Canon EOS 600D Canon EOS 1000D Canon Prima Zoom 85N Kodak EasyShare V803 AGFA Billy Record Sony DCR-TRV 140E
Objektive: Auto Revuenon 135 2,8 Canon EFS 18-55 mm Tamron AF 70-300 mm Tele-Makro Canon EFS 17-85 mm IS USM Canon EF 70-200 mm F4,0 L IS USM SIGMA DG 120-400 1:4,5-5,8 APO HSM
Wow, Super Bilder, da möchte man direkt abheben.
Kann aber auch was dazu beisteuern, denn nicht nur die Schiffe haben
es mir angetan, nein auch die Fliegerei!
Allerdings waren die Kameras noch nicht so weit wie Heute und ich hatte
nur ´ne ganz einfache, weiß aber die Marke nichtmehr.
Hier in und über Luton (GB), die Partnerstadt von Bergisch Gladbach.
Der Heli, ein Bell Jet Ranger 206
Blick auf den Festplatz von Luton (GB)
Hier beim Bergischen Luftsportverein in Wipperfürth
Da lass ich keine Gelegenheit aus
Zu guter letzt noch ein Fliegergedicht aus meiner Feder