Kamera: Nikons digital & analog; Sigma DP1; Polaroid X530; Minolta, Canon, Pentax, Minox & Rollei analog
Objektive: Nikkore, Tamron, Sigma & diverses Altglas
Blitz: Nikon, Sigma & Metz mit Gary Fong-Zubehör
Stativ: Manfrotto & Sirui
Zubehör: Funkauslöser und ähnliches Spielzeug ;)
Zitat:
Zitat von Klaus-R
...der Whisky wechselt auch NIE sein Fass Männer! ...
Ohoh Klaus, da muss ich als bekennender Whisky-Trinker doch entschieden Einspruch einlegen: es gibt in der Tat Whisky, der (zu seinem Vorteil) in verschiedenen Fässern reift - als Beispiel sei hier mal der Glenmorangie Port Wood finished genannt ...
Bin zwar kein bekennender Whisky Trinker, aber schon mal SLYRS probiert. Ein Whisky aus Oberbayern so was ähnliches wie Sigma für Fotofreaks. Meine Tochter sagt endgeil.
Kamera: Nikons digital & analog; Sigma DP1; Polaroid X530; Minolta, Canon, Pentax, Minox & Rollei analog
Zitat:
Zitat von gruno
Bin zwar kein bekennender Whisky Trinker, aber schon mal SLYRS probiert. Ein Whisky aus Oberbayern so was ähnliches wie Sigma für Fotofreaks. Meine Tochter sagt endgeil.
Kann ich bestätigen: der Slyrs, den ich vor einigen Jahren mal aus Neugier gekauft hatte, konnte es durchaus mit dem einen oder anderen Whisky aus Schottland aufnehmen!
Den Wild Turkey habe ich bisher nicht gekostet, auch nur wenige sonstige Bourbons; mich zieht es mehr zu schottischem Whisky
Objektive: Lumix G Vario 3.5-5.6/14-45 ASPH OIS + 45-200/4-5,6 AF Lumix G Vario OIS / Zuiko 12-60 SWD, Zuiko 50-200 SWD, Zuiko 50 2.0, Zuiko 9-18
Blitz: FL-36R
Stativ: Velbon CX 650 Dreibein, Dörr MP-M Einbein
Zubehör:
Zitat:
Zitat von Robert
Kann ich bestätigen: der Slyrs, den ich vor einigen Jahren mal aus Neugier gekauft hatte, konnte es durchaus mit dem einen oder anderen Whisky aus Schottland aufnehmen!
Den Wild Turkey habe ich bisher nicht gekostet, auch nur wenige sonstige Bourbons; mich zieht es mehr zu schottischem Whisky
Sláinte!
Robert
Kann ich Dir aber wärmstens ans Herz legen.
Wild Turkey Rare Breed - soo lecker. Andererseits schmeckt er natürlich schon ganz anders als Scotch. Drum wirst Du ihn vielleicht doch nicht mögen. Aber einen Versuch wäre es definitiv wert.
Kamera: SIGMA SD15/ Sigma SD14/ SIGMA SD10/ SIGMA SD9/ SIGMA DP1/ Polaroid X530/ CANON EOS 1000D/ CANON EOS 1Ds/ CANON EOS 5D / CANON EOS 600D / CANON EOS 10D
Objektive: Vieles zwischen 10 und 1300mm Brennweite
Blitz: SIGMA DG500 SUPER / METZ 45- CT-4/METZ 32-CT-7/Metz 40 MZ 3i / Diverse andere!
Stativ: WALIMEX 3Bein + Einbein
Zubehör: Viel mehr, als ich noch schleppen kann ....andere sammeln Briefmarken
Zitat:
Zitat von Robert
Sláinte!
Robert
Hähh?!
All Whisky is Scottish ... otherwise it is no Whisky!
Zitat:
Zitat von Klaus-R
Hähh?!
All Whisky is Scottish ... otherwise it is no Whisky!
Klaus, ich korrigiere Dich nur äußerst ungern - aber Slyrs wirbt durchaus mit dieser Schreibweise: es ist also zwar kein schottischer Whisky, jedoch ein waschechter Bavarian Whisky ...
Der indische Amrut ist übrigens auch ein (zumindest von der Schreibweise her) echter Whisky, genauso wie der japanische Suntory Yamazaki
Kamera: SIGMA SD15/ Sigma SD14/ SIGMA SD10/ SIGMA SD9/ SIGMA DP1/ Polaroid X530/ CANON EOS 1000D/ CANON EOS 1Ds/ CANON EOS 5D / CANON EOS 600D / CANON EOS 10D
Objektive: Vieles zwischen 10 und 1300mm Brennweite
Blitz: SIGMA DG500 SUPER / METZ 45- CT-4/METZ 32-CT-7/Metz 40 MZ 3i / Diverse andere!
Stativ: WALIMEX 3Bein + Einbein
Zubehör: Viel mehr, als ich noch schleppen kann ....andere sammeln Briefmarken
Hallo Robert,
den Spruch:
Zitat:
All whisky is Scottish ... otherwise it is no whisky!
habe ich noch von einer Besichtigung der Glenfiddich Distillery in ewiger Erinnerung ... man ist dort eben dieser Auffassung!
Man hat dort übrigens auch die Leistungen der "schottischen" Mitbewerber sehr gelobt ... nur eben halt schottisch sonst KEIN Whisky ... da wurde nicht diskutiert! Wenn das Zeug woanders hergestellt wird, dann muss es anders genannt werden ...
Kamera: Meine beste Ausrüstung, ist meine Frau. Kameras und Gläser sind schlichtweg Mittel zum Zweck, niemand würde erkennen, womit meine Lichtbildwerke enstanden sind :-)
Objektive: Objektiv betrachtet, sind meine Objektive gut und schlecht
Blitz: Der Geistesblitz
Stativ: Gemäß FSK kann ich keine Angaben machen
Zubehör:
Ich trinke lieber echtes Altbier - das ist was für Männer
und nach gutem Essen einen Espresso und einen Cardenal Mendoza Carta Real
Kamera: Meine beste Ausrüstung, ist meine Frau. Kameras und Gläser sind schlichtweg Mittel zum Zweck, niemand würde erkennen, womit meine Lichtbildwerke enstanden sind :-)
Objektive: Objektiv betrachtet, sind meine Objektive gut und schlecht
Blitz: Der Geistesblitz
Stativ: Gemäß FSK kann ich keine Angaben machen
Zubehör:
Zitat:
Zitat von netzuser
Harald,mußt Du die dem Arzt jeden Tag bringen?
Gruß
Uwe
Ich denke mal ja, was meinst du, warum er so krank aussieht - bei dem Entzug?
p.s.
Harald meint Schumacher Alt
(sauteuer das Zeugs!! - Kiste, mit 12 Flaschen: 32 Euronen!! + Pfand 15 Teuronen)