Bilderforum.de

Zurück   Bilderforum.de > FOTOGRAFIE FORUM > Bastelecke

Bastelecke Die Ecke für alle Bastler und Schrauber unter den Fotografen

LED Ringlicht

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.2011, 18:02   #1
rotweintrocken
------------------------

rotweintrocken's Ausrüstung
 
Benutzerbild von rotweintrocken
 
Beiträge: 2.821
Standard LED Ringlicht

hier eine Bastelanleitung für ein LED Ringlicht


http://www.petapixel.com/2011/02/08/...ed-ring-light/
.
.
.
.
.
.
.
rotweintrocken ist offline  

Sponsored Links

Ungelesen 09.02.2011, 20:03   #2
Raphael
Gesperrt
 
Beiträge: 1.873
Standard

dann lieber für Nobbi`s 60 .- € neu. Nach Abzug der Teile nur 40 .- €. Trotzdem danke!
Raphael ist offline  
Ungelesen 09.02.2011, 20:04   #3
skynyrd
Foto - Padawan

skynyrd's Ausrüstung
 
Benutzerbild von skynyrd
 
Beiträge: 5.174
Standard

In der Tat ... eine BASTEL-Anleitung aber es juckt mich schon
skynyrd ist offline  
Ungelesen 02.03.2011, 13:02   #4
Eule
Aktueller Benutzertitel
 
Beiträge: 990
Standard

Irgendwie ist die Art der Befestigung der LED-Streifen in der Bastelanleitung, aber auch nicht im Sinne des Erfinders.
So, wie gezeigt, leuchten sich die LED ja nur gegenseitig aus. Die sollten doch besser direkt nach vorn strahlen.
Es gibt ja auch LED-Bänder, welche man seitlich biegen kann.

Eule
Eule ist offline  
Ungelesen 02.03.2011, 14:52   #5
nobbi26
immer auf der Suche

nobbi26's Ausrüstung
 
Benutzerbild von nobbi26
 
Beiträge: 2.067
Standard

äähhh, neeeee
wollte ich jetzt auch nicht tauschen wollen mit Flügelschrauben ans Objektiv,das geht ja gar nicht! und überhaupt tststs............
LG Norbert
nobbi26 ist offline  
Ungelesen 20.06.2011, 20:26   #6
Sakas
Neugieriger

Sakas's Ausrüstung
 
Beiträge: 9
Standard

Ich hab da auch noch ne Bastelanleitung gefunden die ich dann auch umgesetzt habe. Anleitung hier: http://www.photo-worx.de/index.php?o...&id=45&Itemid= Umsetzung hier: http://imageshack.us/g/12/p6194189.jpg/ Ohne Klemmung am Objektiv! Sakas
Sakas ist offline  
Ungelesen 20.06.2011, 21:33   #7
Robert
Moderator

Robert's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Robert
 
Beiträge: 8.131
Standard

Zitat:
Zitat von Sakas Beitrag anzeigen
Ich hab da auch noch ne Bastelanleitung gefunden die ich dann auch umgesetzt habe...
Herzlich willkommen hier bei uns & danke für die Links: dieses Ringlicht gab es auch im Aldi, ich hatte mir da eins geholt.
Robert ist offline  

Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Menschen) Portraits mit Ringlicht Benson Canon Bilder besprechen 22 23.01.2011 21:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.


TOP 100 PHOTOGRAPHY Moments - Digitale Fotogalerie - Toplist
vBulletin® 2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.

SEO by vBSEO 3.6.0 ©2011, Crawlability, Inc.