Stativ: vorhanden,wird aber auf meinen Fahraddtouren wenig genutzt
Zubehör: haupsächlich verschiedene Filter
Es sind ja schon ein paar interessante Themen dabei(Abendstimmungen,Nachtaufnahmen),ich hätte noch ne Idee-Historische Wassertürme,oder mal ein Thema zur Eisenbahn;Bahnhöfe oder an der Strecke(vorbeirauschende Züge).Naja,war mal so ne Überlegung.
Gruß Frank.
Stativ: Walimex Einbein, und ein altes Dreibein aus dem Saturn *g*
Zubehör: GeLi, 2x 4GB Karten, Ersatzakku, Fotorucksack (Dörr) mit Laptopfach
Wau, da sind ja richtig interessante Themen bei, allerdings das mit dem Rauschen und Mühlen find ich (persönlich) jetzt nicht so prickelnd, aber das ist nur meine Meinung.
was, wenn jemand in einer gegend wohnt, in der es keine mühlen gibt???
allein das thema eisenbahn wird für mich persönlich sehr schwierig, da ich am ar...ch der welt wohne...
rauschen... das für sich wär schon interessant...
rauschende bäche ebenfalls...
na gut... klappern für sich allein ginge auch noch...
Es gibt nicht nur Windmühlen!
Bei Eisenbahn bin ich sicher, dass du kreativ genug bist auch eine Spielzeugeisenbahn zu nehmen oder du hättest endlich mal wieder einen Grund in die Stadt zu fahren. Gaby würde das sicherlich zum Anlass nehmen und nebenbei auch noch Schuhe kaufen.
Liebe Grüße
Sonja
P.S. Habe gerade spontan beschlossen einfach beide ähm 4 Möglichkeiten zur Abstimmung zu bringen.
Stativ: vorhanden,wird aber auf meinen Fahraddtouren wenig genutzt
Zubehör: haupsächlich verschiedene Filter
Nun ja,die Mühlen?Im Allgemeinen kann man doch überall Mühlen beobachten_Windmühlen,Windkrafträder,Wassermühlen eher seltener,(Kaffeemühlen?),ne Spaß beiseite.Mühlen ist ein sehr umfangreiches Thema und interessant.
Gruß Frank.
Nun ja,die Mühlen?Im Allgemeinen kann man doch überall Mühlen beobachten_Windmühlen,Windkrafträder,Wassermühlen eher seltener,(Kaffeemühlen?),ne Spaß beiseite.Mühlen ist ein sehr umfangreiches Thema und interessant.
Gruß Frank.
Wir haben hier fast nur Wassermühlen, 1 Windkraftwerk, keine einzige Windmühle!
Wir haben hier gar nix 0.0
Also das heißt... ca 20km weiter steht ein Windkraftwerk *ganz stolz* aber sonst gibts bei uns nicht so viel, außer natürlich solche mini-wasser-mühlen, die manche im Garten haben, aber das ist dann wieder Privatgrundstück... Aber vielleicht nehme ich das Thema einfach mal zum Anlass mich nach sowas oder ähnlichen Sachen umzuschauen
Ihr habt euch entschieden. Hier sind die Themen für die nächsten Wettbewerbe:
April: Warten auf den Frühling
Mai: Nachtaufnahmen
Juni: Colourkey
In die nächste Themenauswahl würde ich mitnehmen: Schatten
Spielen Abendstimmung
Es klappert die Mühle am rauschenden Bach(, weil ich das Thema so zerpflückt habe. Sorry an Claus!)
Falls ihr neue Ideen habt oder irgendein anderes Thema mit in die nächste Auswahl sollte, postet bitte hier.
Auf das euch viele Motive über den Weg laufen oder fahren (oder sagt man bei Schiffen schwimmen?)
..... und dann auch still halten.
Das Thema Bahn und Züge wäre gar nicht so uninteressant.Es gäbe dann alles von Nostalgie bis High Tech.Und die Oldtimerfans kämen voll auf ihre Kosten (kopieren und sammeln).
Gruss
Achim
Vielleicht Kunst, Abstrakt oder Rosen. Ein spezielles Objekt ist sicherlich in dem Sinne interessant das es jeder Fotograf aus einer anderen Sicht sehen kann.
In dem Sinne vielleicht auch noch Gebäude.