Stativ: Walimex Einbein, und ein altes Dreibein aus dem Saturn *g*
Zubehör: GeLi, 2x 4GB Karten, Ersatzakku, Fotorucksack (Dörr) mit Laptopfach
So hingestellt das er nicht umfliegt, HiHi, jetzt ohne Witz, meine Bilder sind bisher, und die Nächsten, ohne Hilfsmittel entstanden, werde auch versuchen das es so bleibt.
Ja und die erste Reise steht jetzt an, heute Nacht geht´s nach Bella Italia, zwar nicht weit, aber immerhin nach Reggio Emilia, morgen früh ausladen und dann hab ich das ganze Wochenende um wieder nach Hause zu kommen
Dann wünsch ich Dir und Deinen Holzmichl mal einen schönen Kurztrip und ich hoffe ihr bringt viel schöne Bilder mit.
Nachdem er ja so sehnsüchtig aus dem Fenster geblickt hat, wird er es ja kaum erwarten können, dass es endlich losgeht.
Kamera: Oly E-PL1, Pana G1/2, Nikon D90, Sigma SD14, DP1/2
Objektive: Nikkore (zu viele), Sigmas, Tamrons, Olys und Panas
@ onelow: In der Euphorie ganz vergessen. Erstmals: Dein Drehbuch samt Szene ist packend!!! Und weiters - entschuldige, dass ich Deinen Thread missbraucht habe, aber die Post hatte gerade meine Puppen angeliefert. Ich freue mich auf weitere Themen von Dir und von allen Puppenspielern...
Stativ: Walimex Einbein, und ein altes Dreibein aus dem Saturn *g*
Zubehör: GeLi, 2x 4GB Karten, Ersatzakku, Fotorucksack (Dörr) mit Laptopfach
Buah das artet ja echt aus geil
Leider war es nichts mit Bilder von unterwegs, mir hat irgendwie die totale Kreativität gefehlt
Eins hätt ich hinbekommen, aber die Alpen als Hintergrund wollen absolut nich auf den Sensor, ich hab sie gesehen, auf dem Bildschirm schon nicht mehr so richtig und auf dem Bild sieht man garnix mehr
Naja vielleicht das nächste Mal.
'Allo, isch 'eise Michel de Bois.
Isch bin der nouveau "Directeur de l'Art" de Monsieur ClaudeB.
Normalement isch wohn à Paris, aber au moment isch bin à Sarrebruck.
C'est la merde!!!
Le Photo ist gemacht in mein Studio von mon asistent ClaudeB.
(Anmerkung der der Redaktion: Der Typ spinnt! Überall redet er mir rein und permanent meckert er wegen dem Essen. So, jetzt muss ich noch noch schnell ein paar Austern kaufen gehen)