Bilderforum.de

Zurück   Bilderforum.de > Digitalkamera Hersteller > Sigma Forum > Sigma Bilder besprechen

Sigma Bilder besprechen Hier könnt ihr Fragen&Probleme zu Bildern mit Sigma Kameras besprechen.

Wechselwetter

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2011, 23:13   #31
Fotograf

Sting's Ausrüstung

Benutzerbild von Sting

Bilder Galerie: 0
Standard

Das ist immer wieder erstaunlich, was die Cams so können! Wie seht Ihr das bezüglich der Schärfe - sehe ich das zu eng (vielmehr zu scharf) oder sind die Fotos out of Cam objektiv betrachtet extrem scharf. Ich finde das manchmal wirklich schwer zu beurteilen, wenn man nur noch digitale Fotos am Monitor betrachtet. Ich glaub, ich muss mal wieder nen schönen gedruckten Bildband in die Hand nehen...
Sting ist offline  
Alt 06.11.2011, 23:40   #32
Dem Chaoten seine Frau!

-GABY-'s Ausrüstung

Benutzerbild von -GABY-

Ort: "Rom" in Mönchengladbach über andere 4 unbedeutende Haltestellen
Standard

Zitat:
Zitat von Sting Beitrag anzeigen
Das ist immer wieder erstaunlich, was die Cams so können! Wie seht Ihr das bezüglich der Schärfe - sehe ich das zu eng (vielmehr zu scharf) oder sind die Fotos out of Cam objektiv betrachtet extrem scharf. Ich finde das manchmal wirklich schwer zu beurteilen, wenn man nur noch digitale Fotos am Monitor betrachtet. Ich glaub, ich muss mal wieder nen schönen gedruckten Bildband in die Hand nehen...
Deshalb habe ich immer wieder den Drang "analoge" Bilder machen: mit dem Pinsel oder Stift.
Oder Bücher zu lesen, die noch mit Farbe auf echtem Papier bedruckt sind.
Doch der digitalen Welt können und wollen wir uns nicht mehr entziehen. Es ist einfach so.
Übrigens, ich bekomme eine neue Brille um schärfer sehen zu können. liebe Grüße♥
-GABY- ist offline  
Alt 11.01.2012, 23:17   #33
Dem Chaoten seine Frau!

-GABY-'s Ausrüstung

Benutzerbild von -GABY-

Ort: "Rom" in Mönchengladbach über andere 4 unbedeutende Haltestellen
Standard

Hammer,
es ist wieder Winter... der kein Winter ist.

Daher Foto aus vergangenen Jahren (2010).

Wir haben noch einige Monate vor uns...bestimmt kommt noch eisige Überraschung!

SDIM9658-BF.jpg

Liebe Grüße,
Gaby
-GABY- ist offline  

Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.

Photography TOP 100 by Foto-Ramsauer.de TOP 100 PHOTOGRAPHY Moments - Digitale Fotogalerie - Toplist
freizeit elektronik
Google PageRank
vBulletin® 2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.

SEO by vBSEO 3.6.0 ©2011, Crawlability, Inc.