Kamera: CANON EOS 5D Mark II - CANON EOS 7D - CANON EOS 50D
Objektive: CANON 17-40mm L USM - CANON EF-S 18-55 IS - SIGMA 150 mm F.2.8 APO Macro DG HSM - Sigma 10-20mm 4-5.6 EX DC HSM - TAMRON AF 18-200 mm F/3.5-6.3
Noch mal HDR..Kanns nicht lassen
Hallo Leute
Ich kanns nicht lassen,hab hier noch 2 "Versuche"!
Ich glaube nun hab ich den Dreh nach 3 Tagen raus!
Kann mich wohl nun wieder in Ruhe auf die normale Photografie konzentrieren!
Aber Spaß macht es
Kamera: Meine beste Ausrüstung, ist meine Frau. Kameras und Gläser sind schlichtweg Mittel zum Zweck, niemand würde erkennen, womit meine Lichtbildwerke enstanden sind :-)
Objektive: Objektiv betrachtet, sind meine Objektive gut und schlecht
Stativ: Manfrotto Ein- und Dreibeinstativ, Dreiwege-Stativkopf und Getriebeneiger
Zubehör: B&W Polfilter, Mehrere Akkus, Fernauslöser, Adobe Photoshop + Lightroom
Deibelschlag, die Farben sind der Wahnsinn! Besonders die Farbverläufe auf Bild 1 machen süchtig!
Eigentlich war HDR nie so mein Ding. Aber nach diesen tollen Bildern werde ich mich mit dieser Technik auch demnächst mal ernsthaft befassen!
beide Bilder sind von der Darstellung und Bearbeitung Klasse.
Wie viele schon geschrieben haben, manchmal ist die Grenze zum Kitch überschritten. Deine Bilder gefallen mir.
Hier sehe ich auch heute noch kein Bild sofort, nach 3 Min (!!) trotz DSL 16000 erst zu sehen, eigentlich eine Zumutung vom Provider "Abload.de".
Damit ist das Thema der externen Links mal wieder überaus positiv bei mir angekommen.
Kamera: Nikons digital & analog; Sigma DP1; Polaroid X530; Minolta, Canon, Pentax, Minox & Rollei analog
Objektive: Nikkore, Tamron, Sigma & diverses Altglas
Blitz: Nikon, Sigma & Metz mit Gary Fong-Zubehör
Stativ: Manfrotto & Sirui
Zubehör: Funkauslöser und ähnliches Spielzeug ;)
Zitat:
Zitat von Telekomiker
... Damit ist das Thema der externen Links mal wieder überaus positiv bei mir angekommen.
Hallo Harald,
es ist natürlich bedauerlich, dass der Seitenaufbau bei Dir solange dauert; typisch ist das jedoch - trotz externer Verlinkung - nicht!
Wir hatten darüber ja bereits Diskussionen geführt: da wir unseren Usern weitestgehende Freiheiten erhalten wollen, werden wir am Thema externe Verlinkung aktuell nicht weiter rütteln.
Objektive: Tamron 70-300mm ,Tamron AF 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC
Blitz: nissin 622
Stativ: silk
Zubehör: Batteriegriff,Fernauslöser,Zwischenringe
Glückauf Manni,
bin auch HDR-Fan,aber noch ein Laie und muss noch viel ÜBEN,ÜBEN.
Also deine beiden Bilder gefallen mir sehr gut.Bei beiden gefällt mir der Himmel sehr gut.Vieviel Aufnahmen pro Bild hast du geschossen?
es ist natürlich bedauerlich, dass der Seitenaufbau bei Dir solange dauert; typisch ist das jedoch - trotz externer Verlinkung - nicht!
Wir hatten darüber ja bereits Diskussionen geführt: da wir unseren Usern weitestgehende Freiheiten erhalten wollen, werden wir am Thema externe Verlinkung aktuell nicht weiter rütteln.
Jetzt klappt es ja auch wieder sehr schnell,
das Problem lag ja auch eindeutig am Provider "Abload.de", wenn der massive Probleme hat, dann nützt auch die schnellste DSL-Verbindung nichts.
Nur kann ich auch verstehen, wenn einige hier nur eine "normale" DSL- oder sogar nur ISDN-Verbindung haben, das diese User dann nicht so erbaut vom quälend langsamen Aufbau der Bilder sind.
Aber egal, die Bilder von Manni sind jedenfalls wieder sehr gut, da wartet man auch schon mal etwas länger..
Kamera: CANON EOS 5D Mark II - CANON EOS 7D - CANON EOS 50D
Objektive: CANON 17-40mm L USM - CANON EF-S 18-55 IS - SIGMA 150 mm F.2.8 APO Macro DG HSM - Sigma 10-20mm 4-5.6 EX DC HSM - TAMRON AF 18-200 mm F/3.5-6.3
Zitat:
Zitat von Walzenhauer
Glückauf Manni,
bin auch HDR-Fan,aber noch ein Laie und muss noch viel ÜBEN,ÜBEN.
Also deine beiden Bilder gefallen mir sehr gut.Bei beiden gefällt mir der Himmel sehr gut.Vieviel Aufnahmen pro Bild hast du geschossen?
Hallo Walzenhauer
Habe 3 Aufnahmen gemacht!
PS. Viele grüße in meine alte Heimat GE-ERLE-Crangerstrasse
Seit knappe 6 Jahren nun wohnhaft in der Pfalz