Bilderforum.de

Zurück   Bilderforum.de > Digitalkamera Hersteller > Sigma Forum

Sigma Forum Das Forum rund um das Thema Sigma. Informationen zu SD9, SD10, SD14, SD15, DP1, DP2 und Pola X530.

SIGMA Kundenservice

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2011, 12:33   #31
Foto - Padawan

skynyrd's Ausrüstung

Bilder Galerie: 0
Standard

Zitat:
Zitat von juno Beitrag anzeigen
Wolfgang hat 100% recht. Diese Fehlern müssen hier behoben werden können, wenn nicht in Deutschland dann in irgend ein Sigma Service point in Europa. mit Sicherheit Sigma verkauft mehr DSLRs in Europa als in Japan.

Ich habe derselben Fehler beim SD14 gehabt "der berühmte fehlerhaftes 1.6 Firmware", das hat auch Sigma Deutschland ganz schnell repariert, seit dem habe ich kein Firmware auf die SD14 überspielt "aus angst"

Das Sigma Service ist sehr gut, das schreibe ich aus eigene Erfahrung. Das Firmware soll genau so gut wie das Service sein

Gruß
Mohamed
Meine 14er musste nach verpatzdem 1.05 Update nach Japan ... habe nach Weihnachten doch allen Mut zusammengekramt und die Neuste drauf geladen .... hat tip top geklappt !!!
Aber wenn Sigma Deutschland solche Probleme auch richten könnte, wäre dies sicher kein Luxus ... sondern ein funktionierender Kontinental-Kundendienst ...
skynyrd ist gerade online  
Alt 20.01.2011, 17:39   #32
Foto-Gott

juno's Ausrüstung

Benutzerbild von juno

Bilder Galerie: 0
Standard

Zitat:
Zitat von skynyrd Beitrag anzeigen
....Aber wenn Sigma Deutschland solche Probleme auch richten könnte, wäre dies sicher kein Luxus ... sondern ein funktionierender Kontinental-Kundendienst ...
Bin völlig deiner Meinung.

Gruß
Mohamed
juno ist offline  
Alt 20.01.2011, 17:49   #33
foveon 4 ever

micha77's Ausrüstung

Benutzerbild von micha77

Bilder Galerie: 4
Standard

hallo
kann vom sigma service bis jetzt nur gutes berichten. meine dp1 hatte einen fleck auf dem sensor und die garantie war gerade ausgelaufen. sigma hatte den sensor dennoch kostenlos gereinigt und ( denke ich mal ) irgendwas an der software verändert. sie kommt mir jetzt schneller vor als vorher. das neueste firmware update war vorher aber schon drauf.
micha77 ist offline  
Alt 20.01.2011, 21:34   #34
versuch macht klug

orsi's Ausrüstung

Benutzerbild von orsi

Bilder Galerie: 6
Standard

ich kann bislaang auch nur gutes berichten. das objektiv am donnerstag hingeschickt, am folgenden dienstag hatte ich es wieder nachjustiert wieder zu hause
orsi ist offline  

Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

Photography TOP 100 by Foto-Ramsauer.de TOP 100 PHOTOGRAPHY Moments - Digitale Fotogalerie - Toplist
freizeit elektronik
Google PageRank
vBulletin® 2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.

SEO by vBSEO 3.6.0 ©2011, Crawlability, Inc.