| Olympus Digitalkameras Alles zum Thema Olympus Digitalkameras. Informationen, Tipps und Tricks. |
Erste Bilder einer Produktions-E5
21.10.2010, 01:48
|
|
|
Visitor from Outer Space
|
|
|
|
21.10.2010, 10:48
|
|
|
Visitor from Outer Space
|
Hi Rainer, zuerst zu Deiner zweiten Frage:
Da ich momentan eh nicht fotografieren kann geht's gerade noch. Sonst wäre es bestimmt schlimmer.
Und was die Bilder betrifft: Ich weiß auch nicht, was er da getrieben hat. Auf jeden Fall sind diese Bilder mit dem Dramatic-Art-Filter geschossen. Keine Ahnung, ob's daran lieg, aber Du hast Recht: das sieht wirklich gar nicht prickelnd aus.
|
|
|
21.10.2010, 11:55
|
|
|
Visitor from Outer Space
|
Zitat:
Zitat von DonParrot
Hi Rainer, zuerst zu Deiner zweiten Frage:
Da ich momentan eh nicht fotografieren kann geht's gerade noch. Sonst wäre es bestimmt schlimmer.
Und was die Bilder betrifft: Ich weiß auch nicht, was er da getrieben hat. Auf jeden Fall sind diese Bilder mit dem Dramatic-Art-Filter geschossen. Keine Ahnung, ob's daran lieg, aber Du hast Recht: das sieht wirklich gar nicht prickelnd aus.
|
Aber da er die Kamera gerade erst neu bekommen hatte, gehe ich jetzt einfach mal von Bedien-/Einstellungsfehlern aus.
Und die von Dir verlinkten Bilder sind zwar teils deutlich besser, aber wohl allesamt mit Vorserien-Modellen und von Leuten geschossen, die wussten, was sie taten.
|
|
|
21.10.2010, 11:56
|
|
|
Hipponator
|
Zitat:
Zitat von Saturn
|
Hatte ich ja schon vermutet, habs aber selber mal versucht, wenn man entrauscht bis der Arzt kommt und danach wieder schärft wie ein bekloppter, sieht es in etwa so aus.
Hier mal ein Crop
PA150041_0001.JPG
|
|
|
21.10.2010, 12:25
|
|
|
Visitor from Outer Space
|
Sieht aus wie 'ne völlig verunglückte Struktur-Fototapete, Rainer. *g*
|
|
|
21.10.2010, 12:29
|
|
|
Visitor from Outer Space
|
Zitat:
Zitat von Saturn
|
das sieht ja wirklich schröcklich aus, Ulli. es sei denn, er war in der zukunft und da jibbet nur noch so merkwürdige Plastikbäume.
|
|
|
21.10.2010, 15:33
|
|
|
Moderator
Ort: Stadt der Ruhrfestspiele, meist jedoch näher an der Ruhr
|
Zitat:
Zitat von DonParrot
Zitat:
Zitat von Saturn
|
das sieht ja wirklich schröcklich aus, Ulli. es sei denn, er war in der zukunft und da jibbet nur noch so merkwürdige Plastikbäume.
|
... und dann erst die Autos ganz links ... eine Software mit wirklich bemerkenswerten "Talenten" ... 
|
|
|
21.10.2010, 16:01
|
|
|
Foto-Profi
Bilder Galerie:
0
|
so wie ich das sehe hat sich der Gute in Bildbearbeitung versucht, nur dumm das er keine Ahnung hat wie man Masken und dergleichen macht. Da wurde versucht den Himmel zu manipulieren vielleicht sogar aus anderen Aufnahmen einzubauen.. Das Ergebnis kann man ja sehen.
Gruß Klaus_H
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.
SEO by vBSEO 3.6.0 ©2011, Crawlability, Inc.
|