Anregungen / Fragen zum ForumAnregungen, Fragen, Hinweise, Kritik zu Bilderforum.de? Hier könnt Ihr Euren Feedback oder Frage platzieren sowie an Umfragen teilnehmen.
Kamera: DMC G2 und mehrere kompakte sowie superzooms
Objektive: zwei augen
Blitz: eine kerze
Stativ: was grad so in der gegend rumliegt...
Zubehör: viel schokolade und ein rucksack, wo die schokolade drin ist
versuche doch mal in deinem kontrollzentrum nachzukucken unter "einstellungen u. optionen" ob dort ganz unten bei "verschiedene einstellungen" in der aufklappliste "erweiterter editor - WYSiWYG" ausgewählt ist... dort kann man auch noch aussuchen: standard-editor - erweiterte schaltflächen.. usw.
Kamera: Meine beste Ausrüstung, ist meine Frau. Kameras und Gläser sind schlichtweg Mittel zum Zweck, niemand würde erkennen, womit meine Lichtbildwerke enstanden sind :-)
Objektive: Objektiv betrachtet, sind meine Objektive gut und schlecht
Kann ich mir evtl. noch irgendwo die Anzahl der angezeigten Themen per default einstellen?
Bzw. kann man das als Funktion noch irgendwo hinzufügen, so daß ich mir auch immer mehr als die 10 gelistet werden?
Kamera: Meine beste Ausrüstung, ist meine Frau. Kameras und Gläser sind schlichtweg Mittel zum Zweck, niemand würde erkennen, womit meine Lichtbildwerke enstanden sind :-)
Objektive: Objektiv betrachtet, sind meine Objektive gut und schlecht
Noch ein Tipp zu dem Addon, für alle die es als Lesezeichen abgelegt haben und nicht 30, sondern mehr oder weniger sehen wollen ohne den Button zu klicken.
Einfach hinter ...misc.php?do=cybstats das hier einfügen &resultsnr=100