Es werden noch weitere Bilder folgen, muss die aber erst alle verkleinern und auf den Server laden. Deswegen kommen die Bilder eher Häppchenweise denke ich .
Kamera: Meine beste Ausrüstung, ist meine Frau. Kameras und Gläser sind schlichtweg Mittel zum Zweck, niemand würde erkennen, womit meine Lichtbildwerke enstanden sind :-)
Objektive: Objektiv betrachtet, sind meine Objektive gut und schlecht
Blitz: Der Geistesblitz
Stativ: Gemäß FSK kann ich keine Angaben machen
Zubehör:
Zitat:
Zitat von MaSt_87
Hallo,
auf "Wunsch" eröffne ich hier mal einen Thread in dem ich einige meiner Bilder aus dem Dänemark Urlaub im Sommer zeigen will.
Es werden noch weitere Bilder folgen, muss die aber erst alle verkleinern und auf den Server laden. Deswegen kommen die Bilder eher Häppchenweise denke ich .
Gruß,
MaSt_87
Fantastisches Foto!
Ich möchte Dich bitten, die Bilder direkt hier, im Bilderforum, einzubinden (hochladen)
und nicht von einem Server zu hosten.
Das hat nichts mit Sammelwut zu tun, sondern damit, falls der externe Server
nicht mehr existiert, alle Bilder unsichtbar werden
und damit die Bildbesprechungen unwiderruflich zerstört sind.
Objektive: Sony Makro, Tele 75mm-300mm, Minolta Standart, Minolta Weitwinkel, Nikkor 200-400mm, Sigma 150mm Makro und weitere
Blitz: kein Blitz
Stativ: Manfrotto, Diverse
Zubehör: Konverter 1,4 von Nikon
Hi, alle 3 Bilder bieten eine herrliche Stimmung welche du sehr gekonnt eingefangen hast.
Wobei ich ehrlich Bild 1 und 3 den Vorzug gebe, weil sie auf mich noch etwas harmonischer wirken als die blaue Stunde.
Bild ein besticht durch den wunderbar eingefärbten Himmel mit Wolkenschleiern und den einsamen Strand
Kamera: Meine beste Ausrüstung, ist meine Frau. Kameras und Gläser sind schlichtweg Mittel zum Zweck, niemand würde erkennen, womit meine Lichtbildwerke enstanden sind :-)
Zubehör:
Den Worten von Blaumeise ist nichts mehr hinzuzufügen!
Zubehör:
Zitat:
Zitat von Wiedereinsteiger
Bloß nicht damit aufhören!
Gibt es diesen traumhaften Himmel evtl. nochmal im Querformat? *bettel*
Du bist auch kein Freund von Hochformat, wenn es um solche Bilder geht?
Ich auch nicht!
Aber trotzdem:
Tolles Bild, wie auch das in einem anderen Fred.
Ich schrieb da von Eis - und hier passt es auch!
Das Querformat gefällt mir besser. Hier kommt die Stimmung besser herüber.
Warum so kleine Bilder? Für das Einhängen der Bilder noch einmal in dem Link von Klaus nachschauen.
p.s. ich habe die Art der Bildeinbindung in Deinen Beiträgen geändert
Robert, bei den Briefmarken war es aber nicht nötig. Vielleicht sollte das Thema "Bilder hier einstellen" neu über arbeitet werden.
Da haben anscheinend einige Probleme mit.
Mein Vorschlag wäre, die nötigen Tipps hierzu zusammen fassen in einem Thema, das dann zu den einzelnen Themen verlinkt.
1. Galerie Bilder einfügen
2. Themen Bilder als Anhang einfügen
3. Themen Bilder aus der Galerie einfügen
4. Bilder für die Forengröße richtig skalieren. Hier könnten die verschieden Tools kurz vorgestellt werden
Diese vier Links dürften dann nur von den Moderatoren bearbeitet werden können, damit nicht wieder jeder seinen Senf dazu schreibt und ein Neuling dann total verwirrt ist.
Kamera: Nikons digital & analog; Sigma DP1; Polaroid X530; Minolta, Canon, Pentax, Minox & Rollei analog
Objektive: Nikkore, Tamron, Sigma & diverses Altglas
Blitz: Nikon, Sigma & Metz mit Gary Fong-Zubehör
Stativ: Manfrotto & Sirui
Zubehör: Funkauslöser und ähnliches Spielzeug ;)
Hallo Werner,
da wir unsere Art der Einbindung im Interesse aller User - auch der mit kleineren Monitorauflösungen - präferieren, ändern wir auch Bilder in geringeren Größen.
Die Anleitungen zum Einbinden von Fotos befinden sich hier: da wir die jeweiligen Threads geschlossen haben, gibt's da auch kein Durcheinander