Bilderforum.de

Zurück   Bilderforum.de > DUNKELKAMMER > Offtopic Forum

Offtopic Forum Allgemeine Themen und Diskussionen.

Fast hätte ich mir eine Nikon D5 gekauft...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2016, 14:42   #1
Veganer
Hobby-Fotograf

Veganer's Ausrüstung
 
Beiträge: 30
Standard Fast hätte ich mir eine Nikon D5 gekauft...

...wenn ich das Geld denn wirklich gespart hätte

Gruß
Jörg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Imagei.jpg (345,6 KB, 4x aufgerufen)
Veganer ist offline  

Sponsored Links

Alt 28.12.2016, 18:12   #2
sw-labor
dokuknipser
 
Beiträge: 473
Standard

Härteste mal lieber erst garnicht mit Rauvhen angefangen, wärst jetz Millionär.
Nikotinfreie Grüße
ju
sw-labor ist offline  
Alt 28.12.2016, 18:43   #3
oz75
Moderator

oz75's Ausrüstung
 
Benutzerbild von oz75
 
Beiträge: 4.982
Blinzeln

Klasse! Gratulation dennoch!

Zitat:
Zitat von sw-labor Beitrag anzeigen
Härteste mal lieber erst garnicht mit Rauvhen angefangen, wärst jetz Millionär.
Witzig, eine Minute zuvor hatte ich ein Video über eine recht verbreitete, teutonische Unsitte gesehen:

http://www.zeit.de/video/2016-07/504...der-fahrradweg

Grüße ,
Oz
oz75 ist offline  
Alt 28.12.2016, 22:26   #4
Veganer
Hobby-Fotograf

Veganer's Ausrüstung
 
Beiträge: 30
Standard

Ich habe zuvor 31 Jahre geraucht, dass wäre dann schon ein ganz schönes Sümmchen gewesen :-) Und wisst ihr was das "Beste" ist? Eine einzige Zigarette und ich wäre wieder voll dabei, obwohl der Verstand natürlich weiß wie schwachsinnig es wäre...

Gruß
Jörg
Veganer ist offline  
Alt 28.12.2016, 22:55   #5
Robert
Moderator

Robert's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Robert
 
Beiträge: 9.821
Standard

Dann wünsche ich Dir, dass diese eine Ziggi Deinen Willen niemals besiegen wird - ich bin mittlerweile seit 13 Jahren Nichtraucher und vermisse erfreulicherweise absolut nix
Robert ist offline  
Alt 29.12.2016, 13:39   #6
Klaus-R
Moderator

Klaus-R's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Klaus-R
 
Beiträge: 15.288
Blinzeln

Hallo Jörg,

Glückwunsch zum Nichtrauchen! Deine gesundheitliche Zukunft wird Dich dafür belohnen!
Jetzt hast Du das Geld villeicht nicht kontinuierlich gespart ... aber ... egal, was du damit gemacht hast, es war besser, als weiter zu rauchen.

Ich kann diese Sucht deshalb nicht nachfühlen, weil ich nie geraucht habe,
mir reicht es schon, "mitzufühlen", wie schlecht es praktisch allen Rauchern nach einigen Jahren geht und wie schwierig es fast allen fällt, damit aufzuhören.

Wir sollten alle versuchen, junge Leute anzuhalten gar nicht erst damit anzufangen ... das ist noch besser, als damit aufhören zu müssen.

Grüße

Klaus
Klaus-R ist offline  
Alt 29.12.2016, 18:01   #7
Werner
Foto-Experte

Werner's Ausrüstung
 
Beiträge: 588
Standard

Hallo Jörg,

ich gratuliere und wünsche dir, dass es weiterhin so gut klappt.
Lass dich nie für die "eine" Zigarette in Versuchung bringen...

Werner
Werner ist offline  

Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine fast ausgestorbene Sportart, Steherrennen leinen Sport/Action 5 30.05.2016 16:26
Habe eine gebrauchte NEX5 gekauft, Robert_R Sony Digitalkameras 6 30.08.2013 05:46
Ich hätte da mal 'ne Idee ThomasRS Anregungen / Fragen zum Forum 17 18.09.2011 14:38
Verkaufe eine Nikon D2Xs Taitschi Biete 7 17.05.2010 17:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


TOP 100 PHOTOGRAPHY Moments - Digitale Fotogalerie - Toplist
vBulletin® 2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.

SEO by vBSEO 3.6.0 ©2011, Crawlability, Inc.