Bilderforum.de

Zurück   Bilderforum.de > Digitalkamera Hersteller > Nikon (Fuji) Forum > Nikon Analog Kameras

Nikon Analog Kameras Alles zum Thema Nikon Analog Kameras. Informationen, Tipps und Tricks.

2 Fundstücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2010, 18:30   #1
rotweintrocken
------------------------

rotweintrocken's Ausrüstung
 
Benutzerbild von rotweintrocken
 
Beiträge: 2.824
Standard 2 Fundstücke

2 Fundstücke

habe gerade noch 2 Bilder aus alten Nikonzeiten auf der Platte gefunden (naja verloren waren sie ja eigentlich nicht, aber ich habe lange nicht mehr angesehen)

China, Platz des himmlischen Friedens, 1998
China Paar-1 Kopie.jpg


Indien, Goa, Markt 1999
Foto0002-1 Kopie.jpg
rotweintrocken ist offline  

Sponsored Links

Alt 31.03.2010, 18:51   #2
Walzenhauer
Canonknipser

Walzenhauer's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Walzenhauer
 
Beiträge: 190
Standard

glückauf wolfgang,
tolle aufnahmen,bei dem ersten bild würde ich sagen:er hat nicht allzuviel zu sagen.das zweite foto ist von den farben sehr schön und das mädchen natürlich auch
glückauf jürgen
Walzenhauer ist offline  
Alt 31.03.2010, 18:54   #3
Hippo
Hipponator

Hippo's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Hippo
 
Beiträge: 3.571
Standard

Zitat:
Zitat von rotweintrocken Beitrag anzeigen
China, Platz des himmlischen Friedens, 1998
Anhang 8692
Hast Dich aber ganz schön verändert, was doch so ein Oberlippenbart ausmacht .

Spaß beiseite, tolle Bilder mit tollen Eindrücken .
Hippo ist offline  
Alt 31.03.2010, 19:02   #4
Saturn
Moderator+Chaoshäuptling

Saturn's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Saturn
 
Beiträge: 6.842
Standard

*lol*
Das erste Bild sagt alles!
War das Dein Hochzeitsfoto, auf Deiner Hochzeitsreise?

Mich schlapp Lach






Beide Bilder sind klasse, haben wirklich was!
Saturn ist offline  
Alt 31.03.2010, 19:06   #5
ultraprimel
Foto-Experte
 
Beiträge: 717
Standard

super! das erste tolle situation, das 2. könnte man doch gleich in der geo drucken....
ultraprimel ist offline  
Alt 31.03.2010, 19:20   #6
kruegchen
Multitalent

kruegchen's Ausrüstung
 
Beiträge: 1.301
Standard

Zitat:
Zitat von Walzenhauer Beitrag anzeigen
glückauf wolfgang,
tolle aufnahmen,bei dem ersten bild würde ich sagen:er hat nicht allzuviel zu sagen.das zweite foto ist von den farben sehr schön und das mädchen natürlich auch
glückauf jürgen
Das stimmt, der Arme wurde auch nicht gut gefüttert. Er fällt ja fast aus der Uniform.

Gruß Sven
kruegchen ist offline  
Alt 15.01.2011, 14:45   #7
ollsama
Neugieriger

ollsama's Ausrüstung
 
Beiträge: 3
Standard

Unglaublich wie auf dem zweiten Bild die Augen der Frau zur Geltung kommen.
ollsama ist offline  
Alt 15.01.2011, 15:33   #8
orsi
versuch macht klug

orsi's Ausrüstung
 
Benutzerbild von orsi
 
Beiträge: 689
Standard

mit der frau auf dem ersten bild möchte man bestimmt nicht verheiratet sein eine tolle momentaufnahme! sie spricht bände...

das zweite bild besticht durch die natürlichkeit und farbenpracht. auch eine tolle momentaufnahme - mit einer ganz tollen, positiven ausstrahlung der jungen frau!
orsi ist offline  
Alt 15.01.2011, 17:14   #9
PeterS
Gesperrt
 
Beiträge: 1.049
Standard

Zum ersten Bild, naja man sieht ihm den Stolz an. Mehr möchte ich zur chinesischen Armee auch nicht sagen....
Zum zweiten Bild, wirklich sehr schöner Einblick in die indische Kultur. Vielleicht macht ja an Gott glauben schön, auf jedenfall hat die Frau einen bezaubernden, natürlich, schönen Ausdruck. Die Augen sind umwerfend. Die Farben passen super dazu und kommen auf dem Bild auch sehr gut zur Geltung. Macht Lust auf Urlaub.....
PeterS ist offline  
Alt 15.01.2011, 17:21   #10
Werner
Foto-Experte

Werner's Ausrüstung
 
Beiträge: 588
Standard

Hallo Wolfgang,

beim ersten kann man sehr gut sehen, wer hier das Kommando hat!
Das zweite wirkt durch die tollen Farben und die freundliche Ausstrahlung der jungen Frau einfach super. Wunderbar eingefangen!

Werner(2)
Werner ist offline  
Alt 16.01.2011, 02:23   #11
Wiedereinsteiger
Fänger des Augenblicks

Wiedereinsteiger's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Wiedereinsteiger
 
Beiträge: 3.482
Standard

Habe die beiden Aufnahmen schon damals bei Thread-Eröffnung bewundert.

Was ich mich dann immer frage:

"was macht er da, wie ist er da hingekommen und warum?"

Wiedereinsteiger ist offline  

Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Objekte) Fundstücke :-) Saturn Sigma Bilder besprechen 1 15.06.2009 14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


TOP 100 PHOTOGRAPHY Moments - Digitale Fotogalerie - Toplist
vBulletin® 2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.

SEO by vBSEO 3.6.0 ©2011, Crawlability, Inc.