Aloa,
ich verkaufe SD10 mit folgendem Zubehör.: Sigma 18-50 DC, Sigma 55-200 DC, Sigma 28-70 UC,alle Kabel, Ersatzaccuschlitten,CF Card 2GB,Deutsche Bedienunganleitung, Fotorucksack von Cullman,4 gebr.Accus AA 2300,
passendes Ladegerät, natürlich auch orig.Netzteil der Camera,
funktioniert alles keine mir bekannten Defekte,allerdings sollte einmal
Spiegel, Glas und Sensor gereinigt werden
Kamera: SIGMA SD15/ Sigma SD14/ SIGMA SD10/ SIGMA SD9/ SIGMA DP1/ Polaroid X530/ CANON EOS 1000D/ CANON EOS 1Ds/ CANON EOS 5D / CANON EOS 600D / CANON EOS 10D
Objektive: Vieles zwischen 10 und 1300mm Brennweite
Blitz: SIGMA DG500 SUPER / METZ 45- CT-4/METZ 32-CT-7/Metz 40 MZ 3i / Diverse andere!
Stativ: WALIMEX 3Bein + Einbein
Zubehör: Viel mehr, als ich noch schleppen kann ....andere sammeln Briefmarken
Hallo zusammen,
also wenn ich selber die Sachen nicht alle schon hätte, dann würde ich sofort zuschlagen.
Was man mit einer SD10 so alles machen kann, das kann man sich hier im Forum schon ansehen. Die hier angebotenen Objektive taugen alle, sofern sie technisch in Ordnung sind .... wovon ich mal ausgehe.
Wer mal Foveonluft einatmen möchte (süchtigwerden nicht ausgeschlossen), der hat hier eine recht umfangreiche Grundausrüstung zum günstigen Preis.
Nein ... ich kriege keine Provision ... ich meine das wirklich! Meine SD10 und die genannten Objektive werde ich definitiv NICHT verkaufen ... mir wär's zu schade.
Objektive: Lumix G Vario 3.5-5.6/14-45 ASPH OIS + 45-200/4-5,6 AF Lumix G Vario OIS / Zuiko 12-60 SWD, Zuiko 50-200 SWD, Zuiko 50 2.0, Zuiko 9-18
Blitz: FL-36R
Stativ: Velbon CX 650 Dreibein, Dörr MP-M Einbein
Zubehör:
Wenn ich mir nicht wegen Hund Nr. 5 ein neues Auto kaufen müsste, würde ich ja zuschlagen. Aber da ich noch nicht weiß, was ich für den alten Wagen noch kriege und was ich da noch drauflegen muss, ist hier erstmal Ausgabensperre.
Doch wenn das Angebot in zwei, drei Wochen noch steht und ich mein Budget kenne, komme ich gern darauf zurück.
Kamera: SIGMA SD15/ Sigma SD14/ SIGMA SD10/ SIGMA SD9/ SIGMA DP1/ Polaroid X530/ CANON EOS 1000D/ CANON EOS 1Ds/ CANON EOS 5D / CANON EOS 600D / CANON EOS 10D
Objektive: Vieles zwischen 10 und 1300mm Brennweite
Blitz: SIGMA DG500 SUPER / METZ 45- CT-4/METZ 32-CT-7/Metz 40 MZ 3i / Diverse andere!
Stativ: WALIMEX 3Bein + Einbein
Zubehör: Viel mehr, als ich noch schleppen kann ....andere sammeln Briefmarken
Zitat:
Zitat von DonParrot
Wenn ich mir nicht wegen Hund Nr. 5 ein neues Auto kaufen müsste, würde ich ja zuschlagen. Aber da ich noch nicht weiß, was ich für den alten Wagen noch kriege und was ich da noch drauflegen muss, ist hier erstmal Ausgabensperre.
Doch wenn das Angebot in zwei, drei Wochen noch steht und ich mein Budget kenne, komme ich gern darauf zurück.
.... ich würd' Dir die Sachen wirklich gönnen ... mal sehen, was wird. Deine Tierchen kannst Du da definitiv auch sehr "lebendig/plastisch" mit ablichten.
Grüße und schöne Photos
Klaus
P.S. .....was auf keinen Fall heißen soll, dass Du das mit Deiner Kamera nicht auch schaffst ... das kann man ja sehen!
Kamera: Meine beste Ausrüstung, ist meine Frau. Kameras und Gläser sind schlichtweg Mittel zum Zweck, niemand würde erkennen, womit meine Lichtbildwerke enstanden sind :-)
Objektive: Objektiv betrachtet, sind meine Objektive gut und schlecht
Blitz: Der Geistesblitz
Stativ: Gemäß FSK kann ich keine Angaben machen
Zubehör:
Zitat:
Zitat von Klaus-R
Nein ... ich kriege keine Provision ... ich meine das wirklich! Meine SD10 und die genannten Objektive werde ich definitiv NICHT verkaufen ... mir wär's zu schade.