Wenn ich es richtig sehe ist es eine Dobermann Hündin in der ersten Aufnahme, richtig?
An diese Ohren kann ich mich nicht gewöhnen, finde sie passen zu dem Typ Hund überhaupt nicht.
Bei den anderen Aufnahmen gefällt mir sehr die aufgezeigte Dynamic der Hunde, vor allem Letztes hat für mich was Besonderes.
Man sieht das Du da schon Erfahrungen gesammelt hast.
Objektive: Canon 70-200 f/4 L USM & Canon 100 f/2,8 L USM
Die erste Hündin ist ein kleiner Zwergpinscher und ja, die Ohren stechen wirklich hervor. Wenn man sich aber überlegt was das Kupieren von Ohren (oder auch der Rute) für einen Hund bedeutet und das in den meisten Fällen nur gemacht wird, damit wir Menschen es als "schön" (???) empfinden, dann kann ich es nur gutheißen dass es in Deutschland seit Jahren ein Kupierverbot gibt.
Schön dass euch meine Fotos gefallen und jeder einen anderen Favoriten hat!
Toller Einstand. Bildausschnitt und Fokus passen auf allen Bildern (ggf. mit minimalen Abstrichen bei #2 und #6 was den Bildausschnitt betrifft.) Und die Dynamik kommt auch prima rüber. Gefallen mir durch die Bank.
Objektive: Kit 18-55 mm von Canon, 28-300 von Tamron, 100-400 mm von Canon, Tamron 60 mm F/2 1:1 Macro
Blitz: Metz 48 AF-1 digital
Stativ: Dörr HD 606 V
Zubehör:
Gratulation und herzlich Willkommen. Alle Bilder sind toll. Ich wüsste nun nicht spontan welches mir besser gefallen würde, außer vielleicht ein klein wenig das letzte.
LG Anke