Blitz: Braun 320BVC uralter COMPUTERBLITZ - was man damals so Computer nannte... ;) :D
Stativ: Berlebach-Holzstativ aus der DDR / Cullmann 2903
Zubehör: Triopo RS-3 Kugelkopf auf dem Berlebach Holzstativ, diverse Filter, Fotorucksack, Wanderschuhe, Fahrrad, etc... ;)
Den roten Käfer haste aber auch ausnehmend gut getroffen!
Farbe (komplementärkontrast), Schärfe, dazu die sich kreuzende Linienführung des Hintergrundes und Sitz-Halmes, und die dazu passenen Linien des Käfers. Mein lieber Schwan. Ein austellungsreifes Foto!
Farbe (komplementärkontrast), Schärfe, dazu die sich kreuzende Linienführung des Hintergrundes und Sitz-Halmes, und die dazu passenen Linien des Käfers. Mein lieber Schwan. Ein austellungsreifes Foto!
Darüber freue ich micht echt sehr, das Dier die Bilder gefallen. Werde mehr zeigen wenn ich wieder da gewesen bin. Dort sind echt tolle Motieve. Wenn es mit den Libellen losgeht, sind da Hunderte da braucht man nur noch warten.
Als letztes die Moorbeere hier noch in der Blüte. Sie kommt nur an so wehnigen Standorten in Deutschland vor das man sie an einer Hand abzählen kann. _MG_81672.JPG
Dein grichischer Frosch "Rana Graeca" gefällt mir insbesondere
Kann sein das es der ist, sieht dem auch sehr ähnlich. Könnte aber auch der Moorfrosch (Rana arvalis) und zwar das Weibchen sein. Es giebt dort den blauen Moorfrosch hab ihn aber noch nie gesehen. Auf den bin ich natürich auch schon richtig scharf, ist ja was ganz seltenes .
Was dort auch zu finden sein soll ist die Smaragdlibellen
Na ja mal sehen was ich da noch alles schönes vor die Linse bekomme.