Bilderforum.de

Zurück   Bilderforum.de > Bilder > Bildbesprechungen > Abstrakt

Abstrakt Bilder Galerie zum Thema Abstrakt

Rot-schwarz

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.02.2012, 21:41   #1
Ver-rückt
Foto-Profi

Ver-rückt's Ausrüstung
 
Beiträge: 130
Standard Rot-schwarz

Liebe Grüße - Marianne


comp_TrC.jpg

Geändert von Saturn (16.02.2012 um 06:25 Uhr).
Ver-rückt ist offline  

Sponsored Links

Ungelesen 15.02.2012, 21:46   #2
Kucht
Ewige Anfänger

Kucht's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Kucht
 
Beiträge: 2.679
Standard

Mit den Lichtsäumen an den Einzelbildern hat es einen schönen dreidimensionalen Effekt. Die Bildauswahl kommt abstarkt - sakral herüber und es wirkt auf mich insgesamt wie ein Ort der Stille trotz der kräftigen Farben.
Kucht ist offline  
Ungelesen 16.02.2012, 07:34   #3
Artelanas
Tier-Nanny

Artelanas's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Artelanas
 
Beiträge: 1.050
Standard

Ich habe das Bild gestern Abend schon gesehen und hatte überlegt, ob es eine Collage ist, oder ob es drei abfotografierte Gemälde sind, die so an einer Wand hingen... Musste es mir jetzt nochmal anschauen, aber die Wirkung, dass ich nicht genau weiß, was es nun zeigt, aber sehr plastisch ist, ist immer noch da.

Der Effekt ist wirklich toll!
Artelanas ist offline  

Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwarz-Weiß Portrait Artelanas Menschen 4 19.12.2011 07:08
Ein Hund in Schwarz Weiß Malte Tiere 11 23.11.2011 22:21
Schwarz-Weiß sp1ke*HD Menschen 1 10.10.2011 05:10
Wettbewerb „Schwarz – Weiß“ sun Bild des Monats 25 15.09.2010 23:14
(Nacht) zu Schwarz/Dunkel rotweintrocken Sigma Bilder besprechen 15 02.01.2010 18:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Photography TOP 100 by Foto-Ramsauer.de TOP 100 PHOTOGRAPHY Moments - Digitale Fotogalerie - Toplist
vBulletin® 2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.

SEO by vBSEO 3.6.0 ©2011, Crawlability, Inc.