Ja, ich mag Cos auch - mir ist es auch total schnuppe, ob die out sind oder nicht.
Ich hätte vielleicht in dem Falle noch das orange zu rot umgeswitcht (aber nur wegen Valentin), ansonsten super!
EBV ist das Kürzel für elektronische Bildverarbeitung. Ich kenne es eigentlich nur unter dem Begriff "Postwork", aber hier sagt man halt EBV Musste ich mich auch erst dran gewöhnen.
Also die Nachbearbeitung am PC.
Ich habe hier also nur die Blüte farbig gelassen und die Blüte auch noch ein wenig "frischer" aussehen lassen, indem ich verwelkte Stellen weggestempelt habe.
Was in oder out ist, darauf pfeifen wir doch.
Was zählt, ist das Ergebnis, die Wirkung und vor allem
die Freude an dem Ganzen.
Und in deinem Werk ist all dieses wieder zu finden.
Kurz: Mir gefällts. In welcher Farbe die Rose nun präsentiert wird,
ist auch individuelle Geschmackssache.
@Grinsieh: Na dein Bild sieht doch auch toll aus! ^^ Das Schöne ist, dass man das mit allem machen kann! zB Augen in einem SW-Portrait farbig belassen, oder (wo meine Kolleginnen total drauf stehen) Hundezungen oder -nasen rosa lassen, während der Rest schwarz-weiß ist!
Vieleicht, aber nur vieleicht etwas mehr Mittig, das die Blüte nicht so an den Rand gequetscht wird.... aber dann kommen wieder andere uns sagen nööö Mittig geht gar nicht... ist immer eine Geschmackssache...