| Fotografie Tipps & Tricks Tipps & Tricks rund um die Fotografie. |
"altes Schiffshebewerk Waltop"
12.02.2012, 08:58
|
|
|
Kunstbanause
Bilder Galerie:
0
|
Henrichenburg-Dortmund EmsKanal! Schöne Motivwahl! Deine Farben sind etwas flau ansonsten gefalln mir Deine Bilder!
|
|
|
12.02.2012, 09:23
|
|
|
Fotograf
Bilder Galerie:
0
|
Zitat:
Zitat von Igel
Henrichenburg-Dortmund EmsKanal! Schöne Motivwahl! Deine Farben sind etwas flau ansonsten gefalln mir Deine Bilder! 
|
Hallo,
weis meinst du mit flau ! Was sollte ich ändern.
Gruss Spidi
|
|
|
12.02.2012, 09:29
|
|
|
Lichtmaler
Bilder Galerie:
0
|
Moin,
ich will nicht sagen das ich es besser kann, aber irgendwie wirken die Bilder auf mich recht langweilig und von den Farben sehr "Saft und Kraftlos"
Ich finde es unheimlich schwierig bei so einer Art Bildern ein Spannung aufzubauen um den Betrachter zu fesseln und sie nicht als reine "Dokubilder" wirken zu lassen. Wie gesagt, ich bin da auch wahrlich kein Meister drin.
LG
Frank
|
|
|
12.02.2012, 09:37
|
|
|
Kunstbanause
Bilder Galerie:
0
|
Zitat:
Zitat von Spidi
Hallo,
weis meinst du mit flau ! Was sollte ich ändern.
Gruss Spidi
|
Sie sind etwas blass Spidi! Ich kenne von den Nikons her eher sehr satte Farben,schon als Ausgangsmaterial! Versuch mal kürzer zu belichten und die Blende so um die 8 rum!
|
|
|
12.02.2012, 09:41
|
|
|
Fotograf
Bilder Galerie:
0
|
Zitat:
Zitat von ff-fotodesign
Moin,
ich will nicht sagen das ich es besser kann, aber irgendwie wirken die Bilder auf mich recht langweilig und von den Farben sehr "Saft und Kraftlos"
Ich finde es unheimlich schwierig bei so einer Art Bildern ein Spannung aufzubauen um den Betrachter zu fesseln und sie nicht als reine "Dokubilder" wirken zu lassen. Wie gesagt, ich bin da auch wahrlich kein Meister drin.
LG
Frank
|
Hallo,
die Spannung baut sich bei mir auf  wenn ich die Bilder am Pc sehe
ob die Überhaupt etwas geworden sind .
Gebe dir recht solche Bilder gibt es wie Sand am Meer .
Gruss Spidi
|
|
|
12.02.2012, 09:46
|