Zubehör: Studioblitze,Tageslichtleuchten, HG System und und und
Kleiner Mann ganz groß
heute Joshua nochmal in seinen Taufanzug gesteckt und ein paar Bilder gemacht.
Das hier ist mein Lieblingsbild, konnte mich nur nicht entscheiden zwischen Farbe und s/w.
Kamera: Meine beste Ausrüstung, ist meine Frau. Kameras und Gläser sind schlichtweg Mittel zum Zweck, niemand würde erkennen, womit meine Lichtbildwerke enstanden sind :-)
Objektive: Objektiv betrachtet, sind meine Objektive gut und schlecht
Kamera: Eos 5D (2x) ; Eos 1D III; Eos 1Ds III; Powershot D10; Powershot G1x
Objektive: 24-105 EF is 4,0 ; 16 - 35 EF 2,8 II ; 15 EF 2,8 Fish ; 200 EF 2,8; 135 EF 2,0; 100-400 EF is 4,5 - 5,6 ; 2 x Ext. 2x ll ; 180 EF 3,5 Ma ;400 EF 2,8 is; EF 35 1,4, EF 85 1,2; EF 50 1,4; EF 100 2,8 Ma
Blitz: Speedlite 430EX (2x);Speedlite 580 EX II (2x); 5 Blitzköpfe im Studio von 200 - 600 Ws,
Stativ: Manfrotto 055Pro "B" mit 322RC2 Kugelkopf ; Einbein MA 334B ; Manfrotto 055 MF4 ; Kugelkopf 488RC2 ;
Zubehör: Winkelsucher, diverse Lampenstative, Schirme und Blitzformer. Funkauslöser 4 x Phottix Atlas, Panoramakopf von Manfrotto und 'ne menge Kleinkramzeuchs
Der Hintergrund ist ganz einfach.
Der kurze sitzt hier auf einer schwarzen Couch, auch das Rückenteil ist schwarz.
Um die Strukturen der Couch verschwinden zu lassen habe ich in einer Ebenenmaske die Tonwerte von Schwarz auf den hellsten Punkt in der Couch gelegt und die ganze Maske nur auf die Couch angewendet.
Das Bild ist Dir gelungen. Der Kontrast zu dem dunklen Hintergrund gefällt mir.
Das Objektiv ist jeden Cent wert. Hast Du den kleinen Makel der fehlerhaften Vergütung schon auf einem Bild feststellen können?
Zitat:
Zitat von wpau
Das Bild ist Dir gelungen. Der Kontrast zu dem dunklen Hintergrund gefällt mir.
Das Objektiv ist jeden Cent wert. Hast Du den kleinen Makel der fehlerhaften Vergütung schon auf einem Bild feststellen können?
Nein, ich kann nichts entdecken.
Das Objektiv macht richtig viel Spaß :-)